Werd einfach nicht schlau draus...

Thumbnail

Ja, ich schon wieder. Mich macht das verrückt, dass ich nicht weiß was in meinem Körper grad abgeht... Bitte helft mir 😔
Hatte die letzten Tage sehr wässrigen/spinnbaren Zervixschleim. Mumu war weich/offen. Gestern dann einen Ovu gemacht (16:00, Bild dabei). Dann um ca 21:00 Mittelschmerz/Stechen rechtsseitig über der Leiste, ein paar Minuten lang. Und heute dann Mumu weiter oben. Fast geschlossen, Zervixschleim weiß, klebrig. Werd heute nochmal einen Ovu machen. Der Ovu gestern war ja nicht positiv (sind 20er, hatte damals 10er benutzt). Alles deutet darauf hin dass ich einen Es hatte, nur der Ovu nicht. Was ist denn da nur los...? 😔

1

Verstehe mich nicht falsch, aber du machst dich doch voll verrückt...
Ovus sind nicht immer zuverlässig, aber das weißt du ja bestimmt selber.
Entweder müsstest du eig. wieder 10er nehmen oder der ES steht noch bevor (vielleicht Zyklus durcheinander durch den Stress?) oder du hast den Peak verpasst oder der Ovu zeigt dir dieses mal einfach keinen ES an, obwohl schon einer war...
Hättest du Tempi gemessen, hätte man das ja noch eingrenzen können aber so?
Du kannst 10 mal am Tag hier etwas posten, aber wir können doch nicht in deinen Körper sehen (und das ist wirklich nicht böse gemeint!).
Wenn du dich sonst auf Mittelschmerz und Zervix verlassen konntest, dann gehe einfach dieses mal noch mal von einem ES aus und nimm dann nächsten Zyklus einfach 10er (kannst ja für deinen Seelenfrieden trotzdem noch weiter testen, aber schalte einen Gang runter).
Der Stress, den du dir damit antust, ist absolut nicht förderlich.
Ich weiß wohl, dass das immer leicht gesagt ist...

2

Danke für deine Antwort. Ja ich weiß, ich mach mich absolut verrückt und ich wollte euch wirklich nicht nerven. Aber ich hasse es einfach so sehr wenn ich nicht weiß was los ist. Und leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. 🙈 Durch das posten hier erhofft man sich ja doch etwas Durchblick. Aber du hast recht, das hilft leider auch nicht da niemand wissen kann was da los ist.
Ich hab 10er Ovus bestellt die heute kommen müssten. Ich guck einfach weiter.

3

Hatte nichts mit Nerven zu tun, aber ich würde es schade und ungerecht finden, wenn du einer x Aussage Glauben schenkst, nur weil man nach den Ovus geht zB und das am Ende nicht stimmen würde.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du vorgestern auch ein ovu gemacht?

6

Ja ich hab täglich Ovus gemacht. Waren immer schwächer als gestern

7

Dann entweder zu hoch der ovu oder ein Anlauf vom Ei
Weiter beobachten

weiteren Kommentar laden