One step ssw test

Hallo ihr lieben.
Wie sind eure erfahrungen mit dem one step?
Ich hatte zwischen dem 2.11-4.11 meinen Eisprung und am 16.11 nmt.
Habe gestern früh einen one step gemacht der aber blütenweiß war.

Nun meine frage. Wie gut sind die tests und ab wann zeigen die was an?
Ich denke ich kann den zyklus wieder vergessen und starte nun in nr 18😣

1

Huhu, bei meiner ersten SS haben die one steps erst 2 Tage nach NMT eine zarte Linie angezeigt, bei ES+12/13 waren sie auch noch weiß. Ich hab heute NMT und hatte wieder nur einen one-step zuhause und habe damit getestet. Man sieht heute einen leichten zweiten Strich.

2

Ui herzlichen glückwunsch😍
Ich hab diesen monat erst mit metformin und l thyroxin angefangen.
Glaub zwar nicht das es so schnell gewirkt hat aber man hofft ja immer😁

3

Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und habe diesen Zyklus mit ovaria comp und bryophyllum angefangen. Obs dran lag keine ahnung 🙈 ich drück dir die daumen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hi, ich hab an es+13 mit dem one Step deutlich sichtbar getestet. Insgesamt soll er aber wohl eher später anzeigen als andere Marken. Dafür hat er aber meines Wissens nach keine VLs.

5
Thumbnail

Hallöchen, ich kann dir meinen One Step zeigen, einen Tag nach NMT zeigen und du bildest dir selbst eine Meinung 😅🙏

Ich finde sie super aussagekräftig entgegengesetzt der ganzen negativen Meinungen hier im Forum.

Pünktlich und zuverlässig angezeigt und deutlich erkennbar ☘️🙏

Viel Erfolg Dir 💚

7

Achso, ab ES+ 10 war eine Linie erkennbar, die sich täglich steigerte 🙏

8

Wow herzlichen glückwunsch der ist mal richtig eindeutig🙉😁.
Bei meinen 2 großen hab ich auch erst immer nach nmt getestet.
Aber man liest hier so oft das viele schon viel früher positiv testen. Und da es diesmal bei uns so lang schon dauert und immer noch nichts ist, wird man doch ungeduldig irgendwie🙈🤔😓😁

weiteren Kommentar laden