Wer hat mit denen getestet ....

Thumbnail

Und wann?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich hab damit bei es+11 positiv getestet

2

Guten Morgen, hmm ok
Hab jetzt schon so oft gelesen, dass die sehr spät anschlagen...

Hattest du deinen ES bestimmt?

3

Ja mit dem lila clearblue
Das habe ich auch schon gehört das die spät anzeigen sollen

4

Bei meiner ersten SS haben die one steps erst 2 Tage nach NMT angezeigt. Heute habe ich NMT und habe damit getestet, man sieht einen leichten Strich.

6
Thumbnail

Ok bin heute ES 10 und er sah so aus

8
Thumbnail

Heute an NMT sieht er so aus

5
Thumbnail

Ich hab heute morgen auch damit getestet und die schlagen wirklich sehr spät an! Heute ist auch nur ein Hauch zu erahnen

7

Ok das gibt mir Hoffnung 😏

9
Thumbnail

Ab ES+10 war bei denen eine Linie erkennbar und gesteigert bis NMT.. Es+ 14 zum NMT dann siehe Foto.

Ich kann sie nur empfehlen.

10

Hmm ok dann bist du eher eine ausnahme... hatte mir jetzt mal andere gekauft

11

Man muss halt wissen was man kauft. Entweder bezahlt man viel Geld und weiß es 2 Tage früher oder man zahlt wenig und erfährt es erst ab dem NMT.

Ich hab auch immer sehr ungeduldig Gehibbelt, aber ich war nicht bereit für jeden Test 4 Euro auszugeben und so musste ich halt hinnehmen, dass man halt ein bisschen länger rätseln muss.

Darüber muss ich mich nicht ärgern. Wirklich frustrierend finden ich Tests, die Verdunstungslinie haben und da kann ich von diesen Test nicht schlechtes berichten.

12

Ja da hast du auch wieder recht 😏