Orakel der Hoffnungen

Thumbnail

Ich hänge das Bild an.
Ich bin so zuversichtlich, denn meine Ovus waren letzten Monat vor der periode komplett negativ.. Hauch von Strich schwer zu erkennen.
Daten stehen drauf! Ich traue mich einfach keinen test zu machen. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♂️ wegen der Enttäuschung? Wir sind bei Übungs Zyklus 24 und ja man gibt die Hoffnung nicht auf.. Kind 1 dauerte 6 Jahre und Kind 2 genau 5 Jahre.
Und wir fühlen uns halt noch nicht komplett.
Vielleicht diesen Monat die Hoffnung auf ein cor Weihnachtliches Geschenk 📦 finde den schon deutlich stärker heute.

Ich habe druck im Bauch, ziehen und ab und an so ein Schub von unwohl sein.
Einen leichten Pilz habe ich seit gestern morgen auch 🙁😳😳
Den ich bereits behandelt.
Meine Brust Warzen sind empfindlich und gestern Abend hatte ich sooo heftig Sodbrennen.

1

Guten morgen,
Ja der ist heute deutlich stärker als gestern 😊
Mir geht's genauso wie dir nur Unwohlsein fehlt 😉
Bin im 12. ÜZ und einen Tag hinter dir.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Tage positiv testen darfst 🍀

2

Uhh spannend... Ja also ich bin sehr aufgeregt die Anzeichen sind echt da.
Aber man bildet sich schnell was ein.
In der 2 ss hatte ich so starke Symptome das ich ins Krankenhaus musste wegen Verdacht einer Elss.
Und diesmal ist es anders aber auffällig.
Mein Mann sagte gestern ich würde nerven mit meiner stimmung die wechselnd wäre!

3

Ja sehr spannend 😊
Ich hatte leider diesen Druck nach unten schon mal und dann kam die Mens 😣
Ich mag schon gar nichts mehr rein interpretieren aber irgendwie macht man sich trotzdem Hoffnung 🙄
Ne miese Stimmung hab ich immer nach ES also daran kann ich es bei mir nicht fest machen 🤣
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden