NMT Samstag, wer noch?

Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen? Schon getestet? Liebe Grüße 💕

1

Hey,
habe kommenden Montag mein NMT. Bin schon ganz hibbelig obwohl ich erst ES+5 bin. Habe seit meinem ES immer wieder mal leichte UL Schmerzen aber denke hat nichts zu bedeuten. Testen werde ich wie immer erst bei ausbleiben der Mens.
Hast du schon Anzeichen und wann magst du testen?

4

Ich hab nur die one steps hier da ich die ovus von denen benutze waren da ss Tests dabei die sollen aber sehr doof sein und nicht wie Andre Tests direkt ss anzeigen. Ich hab bei es+9 und 10 negativ getestet aber warte bis Samstag dann teste ich digital 😊 irgendwie hab ich nämlich doch so ein gefühl dass es geklappt hat

6

Das klingt ja spannend. Werde freudig auf eine Nachricht von dir warten, was der Test am Samstag sagt :)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, habe auch am Samstag NMT! Mir tun die Brüste weh aber die Tests sind negativ 😔 hast du schon getestet?

3

Ich hab nur one steps hier die sollen ja kacke sein bei es+9 und 10 negativ.. Aber irgendwie hab ich das gefühl es könnte geklappt haben ich bin müde und manchmal ist mir flau.. Ich warte bis Samstag und teste dann mit einem andren ss test 😊

5

Diesen Monat ist es auch anders bei mir. Meist so schwindelig und meine Brüste bringen mich um. Hab sonst nie irgendwelche Beschwerden aber die Tests sagen ja das Gegenteil... ich bin gespannt was bei dir am Samstag rauskommt 🍀🐣