Nach As und MTX Folio forte?

Guten Morgen ihr Lieben

Kurze Frage darf ich Nach As und MTX Spritze
Folio forte weiter nehmen?
Hab Zeit 1 Woche keine mehr genommen weil ich nicht sicher bin und mein Arzt erst am Donnerstag zur Kontrolle sehe

Darf zwar jetzt die erste 3 monate wenn alles okay is am Donnerstag eh nicht schwanger nehmen
Hab Folio forte jetzt 6 Monate genommen

Liebe Grüße

1

Muss man nicht nach MTX Gabe sowieso ganz viel Folsäure nehmen? Ich meine das hängt zusammen. Frag am besten nochmal beim FA nach.

2

Das Weiss ich noch nicht
Hab es. Am. Donnerstag 7.11 bekommen und. Muss jetzt am. Donnerstag 14.11 hin
Ob hcg fällt und ob mein Körber es angenommen hat

Dann frag ich am besten das

3

Hey Mulle,
du musst warten, bis dein Wert bei 0 ist, bzw im Normalbereich. Sonst bringt dir die Einnahme nichts. Das MTX wirkt genau da gegen. Wenn deine Kontrolle gut ausfällt, wird er dir vermutlich eh raten mehr Folsäure zu nehmen als in den Folio Dingern drin ist.
LG und alles Gute weiterhin

4

Hallo
Okay super danke für die Antwort ❤️

5

Gerne <3

6

Liebe Mulle,

Fühl dich erstmal gedrückt.
Die Folsäuregabe sollte bei MTX-Gabe mit dem behandelten Arzt abgesprochen werden. Bitte nichts eigenständig machen. Er sagt dir dann wieviel und wie stark.

Nach MTX sollte man 6Monate nicht schwanger werden.

Wünsche dir alles Gute.

7

Hallo
Vielen dank für deine Antwort

Der Arzt I'm Krankenhaus sagte 3 monate verhüten und dann dürfen wir wieder ohne Verhütung

Alles andere Werte ich am Donnerstag erfahren beim. Frauenarzt

Ich hoffe so sehr das alles gut ist und ich keine 2 spritze brauch und endlich anfangen kann abzuschalten
Dieses warten und in der Luft hängen is hart

8

Dann hattest du vielleicht keine so hohe Dosis. Freue mich, wenn deine Ärzte nur 3 Monate Wartezeit für nötig erachten.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Warten, dass man wieder anfangen darf, ist so schwierig. Musste insgesamt ein ganzes Jahr warten.

Nur nicht den Mut verlieren.

weitere Kommentare laden