🍁☕🍀AVA -Runde am Dienstag 🍁☕🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in den Tag 😊.

Bei mir gibt's nicht's besonders. Ich hoffe bei euch um so mehr ! 😀

Zeigt her eure tollen KURVEN 🍀🐞

LG und einen schönen Dienstag 🍁💋

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Weis moentan nicht wie ich meine Ava Kurve einschätzen soll mein Puls steigt die letzten 3 Tage nicht mehr an und die Tempi auch nur langsam. Kann ich den Zyklus schon abhaken?

2

Quatsch , angehakt wird erst wenn der Drache da ist .😉

Deine Kurve sieht supi aus 😊. Kein Grund zu Sorge.

Lg

22

viel zu früh um abzuhaken!!! ht steigt superschön und rp ist auch noch oben. schwankungen dürfen❤️🍀🤞🏼

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Nun ja, mein "toller Start" war das vibrierenden Ava, das mich aus dem Schlaf gerissen hat🙄🙈
Meine Werte steigen weiter, der RP erreicht ungeahnte Höhen, ein neuer Rekord für mich. Und das bereits an ES+7😯
Tempi, AF etwas langsamer, und HRV is etwas gesunken. Gefällt mir👍😊😊😊

Wünsche uns allen viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

4

Sieht super aus 😁 Ich bin gespannt auf das Ergebnis am NMT 😊.

Lg

23

superschön😍

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen. Ava hat das fruchtbare Fenster nochmal verschoben. ❤ haben wir trotzdem schon, auch wenn meine Hoffnung gen 0 geht. Mal schauen. Ein paar Tage haben wir ja noch. Euch allen einen schönen Tag.

6

Wenn ihr weiter 🐝 losgeschickt kann nichts schief gehen 😊

Lg🍁

24

da kommst sicher bald was,weiter fleissig sein😊❤️🍀

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
meine HT ist leicht gefallen.. ihhhh... pfui... bahhhh...
LG an alle! :)

9

Ist ja nur minimal gesunken. Die steigt bestimmt morgen wieder 😙.

Lg

26

schwankung! geniale kurve❤️😍🍀

8
Thumbnail

Guten Morgen 😊🍀

Meine Kurve macht was sie will (zumindest die HT) 🙈 ich hoffe jetzt mal das die HT weiter runter geht 😊

Wünsche euch einen schönen Tag 😘🍀

11

Da bin ich ja gespannt wann sich deine Kurve sortiert 😅 .

Lg

14

Und ich erst 🙈 aber sie hat ja noch Zeit 😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hallo Solea.

Deine Kurve kommt langsam 😌

Bei mir ist der Drache noch nicht gelandet und Werte sind gestiegen.

Testen möchte ich lieber noch nicht🙈

Liebe Grüsse

12

Das ist eine Glückskurve 😙

Lg

13

Jetzt bin ich aufgeregt😌
Vlt kann ich mich morgen überwinden zu testen

Vielen dank Solea🥰

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Wie erwartet meine Tempi sinkt, der Drache wird laut Ava Prognose morgen landen.

LG ❤️🍀

18

Sieht leider danach aus 😕. Aber dann wird voller Hoffnung in den nächsten Zyklus gestartet 😙.

Lg

29

dann starten wir zusammen in unsere glückszyklen😊🍀❤️

21
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Bei mir schmirgelt der Puls ab pünktlich zum Ende. Ht war sowieso ärgerlich diesen Zyklus. Auf ein Neues also😊🍀🤞🏼❤️.

25

Schade 😕 . Genau... auf ein neues 👍🏽.
Ich drück dir die Daumen 🍀

Lg

31

Na hoffentlich in unser Glückszyklus❤️🍀

Bin gespannt ob Ava recht behält. Bzgl des Drachens morgen. Hatte heute Nacht schon Schmerzen.

Solea danke ❤️💐

34
Thumbnail

Hi! Meine is mal wieder minimal gesunken..

35

denke östrogenabsacker🍀🤞🏼