Nach 5 Jahren vergebens doch endlich funktioniert?

Thumbnail

Mein Mann und ich versuchen seit 5 Jahren ein Kind zu bekommen. Bei meinem Mann gesundheitlich alles in bester Ordnung. Ich habe Diabetes und Endometriose. Jetzt habe ich mich mal getraut zu Orakeln da ich diesen Monat ein sehr gutes Gefühl habe. Wir haben endlich mal zum perfekten Zeitpunkt urlaub gehabt und das auch ausgenutzt 🙈. Jetzt meine Frage. Könnte es endlich geklappt haben? Ich bin total verunsichert und traue mich keinen sst zu machen weil ich Angst habe wieder ein negativ zu bekommen. Ich habe auch Anzeichen wo ich aber Angst habe das mein Körper mich mal wieder verarscht 🙈

1

Ich wünsche es euch sehr nach der langen Zeit 😘🍀

Orakeln sagt bloß leider gar nichts aus, da muss ein richtiger SST her!

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Maus,

Hut ab das ihr es schon 5 Jahre am versuchen seid und diese Geduldt habt 🍀🙏..

Aber wieso meldet ihr euch nicht in der kinderwunschklinik an ?
Für sowas sind die doch da das man seinen Traum von einem eigenen Kind in Erfüllung geht ❤..

Liebe Grüße 🥰

5

Ich werde morgen glaube ich doch mal ein sst machen 🙈
Wir haben schon eine Überweisung für die kinderwunschklinik aber dort leider erst im Mai einen Termin und insgeheim hoffe ich sehr das es auch ohne Kinderwunschklinik funktioniert.

3

Letztendlich verrät es dir nur ein SST , dein Orakel sieht aber gut aus😉
Viel Glück, wie weit bist du jetzt ES+?

6

Ich müsste jetzt ES +13 oder 14 sein.

9

Mach am besten mal einen sST

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!! Ich finde das Orakel schon sehr aussagekräftig. Wage morgen einen Test. Ich schätze, er wird dir nach kurzer Zeit Gewissheit geben.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange üben musst. Ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt du/(ihr) sein musst.
Ich drücke dir fest die Daumen.

7

Daumen sind fest gedrückt 🍀

8

5 Jahre ?! Meinen allergrößten Respekt für euer Durchhaltevermögen und eure Kraft. Das zerrt ja jeden Monat neu an den Nerven. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es endlich geklappt hat/klappt.

10

Also ich tippe auf schwanger! Wenn du Es mäßig schon soweit bist.
Wir haben auch 5 Jahre fürs erste gebraucht. Bzw fast 6 Jahre, und 2 auch 5 Jahre.

Mach morgen einen test du wirst sicher belohnt.

11

Danke für dein Mut zusprechen. Wow endlich mal jemand der weiß wie ich mich fühle nach all den Jahren. Ich trau mich kaum noch irgendwo hin weil wir das letzte Paar sind wo noch keine kinder haben.... Jetzt hat meine Schwägerin ein 10 monate nicht geplantes kind das kostet momentan soviel Kraft..... Ivh möchte auch endlich diesen 2 Strich auf dem test sehen..... Ich habe soviel Angst vor einem sst test.

12

Das ss glaube ich sofort. Aber mein orakel sah genau so aus. Hab dann digital es+12 gemacht und da stand ganz dick schwanger 1+2 drauf! Trau dich

weiteren Kommentar laden
13

Mach den sst und date uns up :)) wir warten

15

Guten Morgen Ihr Lieben, gehe mir heute einen Test kaufen und sobakd ich ihn auf Arbeit machen konnte sage ich hier Bescheid. Ich bin total aufgeregt und hoffe so sehr.

16

Super... Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
17

spannend spannend...🙏🙏😁 die daumen sind ganz fest gedrückt!!!!