Habt ihr die Einnistung gespürt?

Hey Zusammen,

Frage oben an die Schwangeren und Muttis: Meint ihr die Einnistung gespürt zu haben? Und wer hat gar nichts gespürt?

Ich bin derzeit ES+6/7 und habe absolut gar nichts 😁 Normalerweise habe ich um die Zeit schon PMS, also Fressattacken, Hitzewallungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit... davon habe ich grad gar nix. Nur recht viel Ausfluss 🤷‍♀️
Bin einfach neugierig 😊
LG

1

Ich kann mich an meine 1. Ss sehr gut erinnern. Meine Einnistung war bei ES+8
Und an ES+12 habe ich positiv getestet.
Ich bin total zusammen gezuckt und der "Schmerz" hielt ca. 2 Minuten an. Hatte jedoch keine Einnistungsblutung

2

Ich hatte an ES+4 einen stechenden Schmerz. Lag abends auf dem Sofa und bin hoch geschreckt... War nur ganz kurz, aber zuvor hat es immer an der rechten Seite gezogen... Und dann son Krampf im Unterleib.
Lg 🙃

3

Ich hatte 3-5 Tage massive Rückenschmerzen, mein Mann musste mir kmmer beim Aufstehen helfen.
Hatte sonst keine Anzeichen.