Was soll das den sein 😂😂😂😂

Thumbnail

Guten Abend Mädels...
Ich hab mir die Z1 Tests bestellt laut Beschreibung 3 Generation...🤣
Um zu schauen ob sie evtl. auch zu VLS neigen hab ich getestet und es erschien diese Linie direkt beim durchlaufen schon 😂
Oh man was zum Henker hab ich jetzt nur wieder bestellt...🙈🤦‍♀️

1

Was meinst du? Ich. Sehe nix 🙈

2

Besser...?

4

Geht leider kein Bild mehr hängt sich gerade total auf...

3

Ich seh bloß die weiße Prägelinie

5

Die Tests hab ich auch hier liegen zum Testen Ende der Woche. Auf Deinem Foto sehe ich nur eine Kontrolllinie. Was meinst Du?

6

Ich seh die Linie, aber sie ist farblos. Also keine Reaktion mit HCG. Hätte er denn anschlagen können? Bist du schon passend im Zyklus?

7

Ich hatte mit diesen Tests bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen. Ich finde aber auch,dass die Linie,die du meinst,sehr mittig ist

8

So nah beinander...? Mhhh seltsam ich kenne das eigentlich in nem gewissen Abstand

11
Thumbnail

So nah beieinander ist nicht normal... die sind dann eher so 😉

weiteren Kommentar laden
9

bei so billig dingern kommt das schon mal vor das da ein produktionsfehler auftritt.

10

Ich sehe was du meinst, wie weit bist du?

14

Ich hatte erst Bis zum 7.11 meine Periode schwanger kann ich definitiv nicht sein...

12

Bei mir hatten die nie eine zweite Linie im Gegensatz zu den ktx. Aber die Position ist schon seltsam. Ich würde einfach weiter testen und schauen, ob es stärker wird.

15

Danke für den Tipp aber ich teste nicht weiter für mich ganz klar ein Fehler der Produktion weil schwanger kann ich definitiv nicht sein...