Neue Runde - 1-2 Tage bis zum ES

Hey ihr Lieben,
für mich beginnt ein neuer, dennoch letzter ÜZ (2. bisher)!
Letzter ÜZ daher, weil wir im nächstes Jahr groß heiraten.
Worauf ich aber hinaus will:
Wer von euch befindet sich auch kurz vor dem ES?
Ich bin heute ZT18 und müsste ihn morgen oder übermorgen bekommen.
So war es jedenfalls letzten Monat.
Mein Mann und ich haben seit letzter Woche jeden 2. Tag 🐝 gesetzt.
Dieses Mal bin ich voller Hoffnung, da ich ohne Ovus getestet habe und hoffe es klappt in unserem (erstmals) letzten Zyklus.

1

Huhu👋🏼
Mein ES ist laut App am Donnerstag. Ich setze Beinchen je nach Lust und Laune.. da wir einen sehr großen Kinderwunsch haben Herzeln kommt es mir so vor als ob wir mehr Lust aufeinander haben 🤣 ebenfalls der zweite ÜZ ich drücke uns die Daumen!🥰

2

Ja so geht es uns auch, dass wir mehr Lust aufeinander haben.
Letzten Zyklus war es Zuviel 🙈
Jeden Tag aber da heißt es wieder "Mehr ist nicht gleich mehr" und somit dass es erst recht klappt.
Viel Glück und alles Gute 🍀

3

Hallo zusammen,
ich bin aktuell auch im zweiten ÜZ und bei ZT14. Mittelschmerz, ZS und sinkende Basaltemperatur sprechen für einen baldigen ES, die Ovus sind aktuell aber noch negativ. 🤔 Laut Berechnung der App ist mein ES erst am Samstag, das kann ich mir aber nicht vorstellen aufgrund der „Symptome“. Da heißt es wohl nur abwarten und Tee trinken - ganz schön nervig...😊 Derweil haben wir aber Zeit fleißig 🐝 zu setzen, wobei wir das eher so in einem Rhythmus von alle zwei Tagen machen. Drücke uns allen fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt 🍀 ❤️ Ganz liebe Grüße!