Wer hatte das auch?

Hey ihr lieben.

Wir basteln weiter an unserem zweiten Baby 👶🏻
Ich hatte letzte Woche Freitag meinen ES und wir haben gleich bienchen gesetzt.

Bin heute ES+8 und habe seit zwei Tagen ein leichtes ziehen im UL und oftmals den Drang auf Toilette zu müssen aber es passiert nix- im Sinne von Verstopfung. 🙊🙈 (entschuldigt bitte)

Heute war mir kurzzeitig schwindelig und ich habe Stimmungsschwankungen.
Meine Brüste sind etwas geschwollen aber nicht schmerzhaft, zeitweise habe ich such etwas Sodbrennen.

Hatte das jemand von euch auch und war schwanger?
Meint ihr es könnte geklappt haben?

Ich weiß ihr habt keine Glaskugel aber dieser Wartezeit macht mich wahnsinnig 😁

Was meinst du mit im sinne von verstopfung?

Dass sie nicht "groß" machen kann ;)

Also noch weiß ich nicht, ob ich schwanger bin. Bin ES+10 und bei mir fingen die genau gleichen Symptome auch bei ES+6 an ..bis auf die Verdauung, da ist es eher umgekehrt 🙈 es bleibt also zu hoffen , dass wenn das hier mehrere am selben Tag haben, das was bedeutet.

Ich drücke dir die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen