Ab wann mit Ovus anfangen?

Wie Ihr ja würde ich gern wissen ab welchen Tag ich mit den Ovus anfangen kann...

1

Anfangen kannst du im Grunde an jedem Tag. Nur wann es sich lohnt ist eher die Frage.
Ich persönlich nutze die von Clearblue, die sind mir zu teuer, um schon bei ZT 1 anzufangen. Je nach Länge deines Zyklus eignet sich da ein anderer Tag. Ich fange bei einem 28 Tage Zyklus ca am 10 Tag an.
Ich meine im Internet gibt es auch eine grobe Tabelle dafür.

2
Thumbnail

Hier ist die Tabelle von Clearblue

3

Danke . Ich hab mir auch die von Clear geholt. Deswegen frag ich ja. ... wollte diesmal auch mit Ovus testen da im letzten Monat leider die Bienchen nicht richtig gesetzt waren. 😔

weiteren Kommentar laden
4

also ich habe auch erst angefangen mit diesen sachen ich habe mir den von femometer gekauft da ist auch eine anleitung dabei wann du anfangen kannst mit dem testen.

lg Soria