ES + 5 - Orakeln ? Bzw. Gefühlt bei den Ovutest immer einen 2. Strich

Thumbnail Zoom

Hallo, habe heute mit dem orakeln begonnen ( Test von heute Abend). Meiner Meinung nach leichter Strich allerdings glaube ich, dass dieser Ovutest nicht der Beste ist. Gefühlt hatte ich permanent einen zweiten leichten Strich?

Dieser zweite Strich ist normal. Da eine Frau immer LH im Körper hat reagiert dieser Test.
Ein Orakel macht man ab ES+ 10 Mit Morgenurin da das HCG dem LG sehr ähnlich ist und die Konzentration am Morgen am besten und der test nicht verfälscht wird durch das am Tag steigende LH ( dieses ist nämlich ein Aktiv Hormon) 😊😊

Perfekt :-) vielen Dank für diese Infos ! Alles ziemlich Jungfräulich für mich LG

Ja gerne doch 😉😁 solltest auch wissen das ein Positives orakel nur eine 50/50 Chance ist. Bei vielen. Frauen steigt das Hormon auch vor der mens an 🤷🏻‍♀️

Orakeln nur mit MU und man sieht wenn erst an ES+9 was. Dann muss man jeden Morgen orakeln und der Strich muss von Tag zu Tag dunkler werden. Ein leichter Strich ist immer sichtbar. Viel Spaß 🍀

Top Diskussionen anzeigen