ES + 5 - Orakeln ? Bzw. Gefühlt bei den Ovutest immer einen 2. Strich

Thumbnail Zoom

Hallo, habe heute mit dem orakeln begonnen ( Test von heute Abend). Meiner Meinung nach leichter Strich allerdings glaube ich, dass dieser Ovutest nicht der Beste ist. Gefühlt hatte ich permanent einen zweiten leichten Strich?

1

Dieser zweite Strich ist normal. Da eine Frau immer LH im Körper hat reagiert dieser Test.
Ein Orakel macht man ab ES+ 10 Mit Morgenurin da das HCG dem LG sehr ähnlich ist und die Konzentration am Morgen am besten und der test nicht verfälscht wird durch das am Tag steigende LH ( dieses ist nämlich ein Aktiv Hormon) 😊😊

2

Perfekt :-) vielen Dank für diese Infos ! Alles ziemlich Jungfräulich für mich LG

3

Ja gerne doch 😉😁 solltest auch wissen das ein Positives orakel nur eine 50/50 Chance ist. Bei vielen. Frauen steigt das Hormon auch vor der mens an 🤷🏻‍♀️

4

Orakeln nur mit MU und man sieht wenn erst an ES+9 was. Dann muss man jeden Morgen orakeln und der Strich muss von Tag zu Tag dunkler werden. Ein leichter Strich ist immer sichtbar. Viel Spaß 🍀

Top Diskussionen anzeigen