Sst 2-3 tage später negativ??

Thumbnail

Hallo hatte letzen monat eine FG mein test war positiv auch nach wochen war es so, also es verwandelte sich auf eine haardünne linie aber mann konnte es sehen. Diesmal war es bis abends positiv und taglich schwächer heute ist der 3.tag es ist negativ. Habt ihr so was gehabt. 1.bild gleich in 2-3 minuten 2.bild von heute

1

Hallo,

Zunächst mal tut es mir Leid wegen deiner Fehlgeburt.
Allerdings verstehe ich leider nicht so ganz, wann welcher test negativ und positiv war. Wenn der Test nach der FG noch positiv war, dann lag das am Rest-HCG. Sobald das komplett abgebaut ist, ist der Test dann negativ...

3

Der test 4 wochen später gemacht worden habe keine hcg mehr. 1.bild ist am donnerstag gemacht es+10. Ist das selbe test meine ich nur 3 tage unterschied

2

Der clearblue plus ist leider nicht zuverlässig. Hatte schon viele VL mit dem

4

Ich denke, dass du wahrscheinlich einen frühen Abgang haben wirst. Passiert leider so oft. Das ist der Fluch des frühen testens. Erst Test leicht positiv und dann kommt ein paar Tage später doch die Mens. Zu Beginn stehen die Chancen leider eben nur 50:50, wenn überhaupt. Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Ich bin einmal nach mem frühen Abgang sofort wieder schwanger geworden und bekam meine Tochter. 🍀🍀🍀