Ich blicke nicht mehr durch.

Am Montag und Dienstag war bei den Ovus schonmal eine deutliche Steigerung zu sehen. Mittwoch bis gestern wieder nur ein Hauch. Heute Mittag dann "fast" positiv, so dass ich dachte heute Abend muss er doch positiv sein. Gerade dann nochmal getestet, wieder fast nichts... Kann es sein das der heute positiv war auch wenn die Linie nicht ganz so stark war?

Thumbnail Zoom

Guck mal hier: https://www.avawomen.com/de/avaworld/wie-lange-dauert-dein-lh-anstieg/

Ich glaube dein Fall würde der C - Kurve ähneln

Die Alternative ist: dein Test ist nicht sensibel genug. heißt er würde nie richtig positiv. Welche Stärke nimmst du denn?

Ja ich nehme im Moment noch 20 er. Wollte mir für nächsten Zyklus 10 er bestellen. Finde es halt komisch, weil er jetzt schon zweimal fast positiv war und jetzt wieder nichts....

Top Diskussionen anzeigen