Wann ruft ihr beim FA an? 🤔

Hallo ihr lieben ❤️

Ich mal wieder 🙈
Bin nun NMT+4 und ES+14 habe auch die letzten paar Tage positiv getestet.

Wann ruft ihr denn mach positivem Test beim FA an? 🤔
Ich hab noch einbisschen bammel 🙈

Lieben Gruß 🌺🥰

Ich habe damals direkt angerufen, aber erst für 7+3 einen Termin vereinbart. Und ich würde sehr belohnt 😍

Wie schöööön 🥰🥰🥰

Ich hoffe noch auf einen Termin vor Weihnachten 🙈 wenn ich mich dazu durchdringen kann dieses blöde Handy in die Hand zu nehmen , und die Nummer zu wählen 🙈

„Damals“ ist schon fast 3 Jahre her, wir basteln gerade am 2. Wunder 🥰

ja ich kenn das! man macht sich nur verrückt! 🙈 Ruf einfach an und frag nach. 😊 Denk positiv und wegen symptomen ist das so früh normal, dass du nicht viel spürst! Das HCG ist ja noch sehr niedrig! Ich hab auch erst ab der 6 Woche mit voller wucht gemerkt was SS symptome sind! 🤓 Das davor war pipifax!

:D schön ist‘s ja ein „Feedback“ zu bekommen 🙈
Ich warte jetzt drauf 🙈

Also ich rufe am Dienstag an 🥰 mal sehn :)

auf die symptome warten? Ich hab gebetet, dass es wie in der ersten SS zu keinen kommt! Tja jetzt bin ich in der 12 Woche und ohne tabletten würde ich den ganzen tag kotzen! also ich hätte gern auf feedback verzichtet! 😆 Aber wem übelkeit nix ausmacht, ich geb meine gern ab! 🙏🏼😃

Jap :D ich warte drauf 🙆🏼‍♀️

ach du arme 🙈 aber am Ende hast du ein wunderschönes Geschenk als Belohnung für die Qualen 🥰🥰🥰

Ich hab immer vorm ES ziemlich mit der Übelkeit zu kämpfen gehabt ... her damit bin‘s gewöhnt 🤣

ich auch! ich hatte auch mal nen tumor der übelkeit ausgelöst hat! Aber glaub mir, das ist kein vergleich! 🙄 ich wünsch dir alles alles Gute weiterhin! 🍀🍀

Ich hab heute oder morgen nmt hab aber schon Mittwoch angerufen. Hab für den 28.11 einen Termin bekommen dann bin ich 6+4

aaawww wie schön 🥰 gratuliere 🍀🍀🍀

Mein Plan den ich gerade geschmiedet habe : ich warte bis Dienstag 🙈 Dienstag bin ich genau 1 Woche über NMT 🍀

Hast du irgendwelche „wehwechen“? :)

Ja hab ab und zu ziehen im Unterleib besonderes wenn ich zuviel gemacht hab.Brüste sind bisschen fester und die Brustwarzen sind ab und an empfindlich. Mir ist seit gestern ab und zu flau und bin Kurzatmiger als vorher.Seit heute finde ich ich rieche extrem nach Schweiß. Und du?

Das ziehen hab ich auch .. durch den Hausputz wahrscheinlich 🤷🏼‍♀️ und die Brüste. Ahja heiß ist mir auch extrem aber auch nicht immer 🙈 aber wenn du die Kurzatmigkeit ansprichst, fällt mir das auch auf 🙈😂

Achja und öfter Pipi. Würde gerne mal ein Schwangerschaftstest machen wenn ich so 4 oder 5 std nicht auf Klo war. Also so richtig konzentriert. Ich schaffe nur 2 std.Nachst muss ich 2 mal aufs Klo.

Auf Klo muss ich nicht öfter als sonst auch 🙈 und Nachts garnicht bis jetzt :)
War in meiner Sternchen-Schwangerschaft auch ziemlich spät das mit dem Klo laufen 🙈

Naja Daumen sind uns gedrückt 🍀🍀🍀🥰🌺

Ich hab beiden erst nach 14 Tagen überfälligkeit einen Termin bekommen und war da dann immer in der 6+2

Okay dann steht mein Entschluss fest 🙈

Danke für die vielen Meinungen und Antworten 🥰🌺😘

Bin heute es+15 und nmt +2
Habe am 20 Termin beim Arzt
In welcher ssw bin ich dann 🤔?

Hmmm 6+2 oder 3 denk ich 🤔

Daumen sind gedrückt 🌺🍀🥰

Okay danke 🙈 wieso wird es eigl so gerechnet 😅 sind ja eigl nicht wirklich 6 Wochen dann 😂

Also mein neuer Arzt sagte wenn ich positiv teste kann ich 10 Tage später kommen zur Blut Abnahme!
Mehr nicht. Und ab 4 Wochen später zum US

Top Diskussionen anzeigen