Wann ruft ihr beim FA an? 🤔

Hallo ihr lieben ❤️

Ich mal wieder 🙈
Bin nun NMT+4 und ES+14 habe auch die letzten paar Tage positiv getestet.

Wann ruft ihr denn mach positivem Test beim FA an? 🤔
Ich hab noch einbisschen bammel 🙈

Lieben Gruß 🌺🥰

1

Ich habe damals direkt angerufen, aber erst für 7+3 einen Termin vereinbart. Und ich würde sehr belohnt 😍

2

Wie schöööön 🥰🥰🥰

Ich hoffe noch auf einen Termin vor Weihnachten 🙈 wenn ich mich dazu durchdringen kann dieses blöde Handy in die Hand zu nehmen , und die Nummer zu wählen 🙈

22

„Damals“ ist schon fast 3 Jahre her, wir basteln gerade am 2. Wunder 🥰

3

anrufen kannst du jetzt schon! Es vergibt jeder FA die Termine anders...😊Wenn du einen in der 6/7 Woche bekommst, ist es sehr wahrscheinlich, dass du schon das herzi schlagen siehst! 😍Wenn du ne vorgeschichte hast mit abgängen und so, dann kann es sein dass er dich schon früher einbestellt! Frag einfach nach...😃 glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🎉

5

Ach du meine Güte 🙈

Eben das ist der Fall , ich will nicht wieder zu früh hin 🙈 bei der letzten Schwangerschaft war ich nur rein zufällig zur Jahreskontrolle dort. Da war ich gerade mal 1 Tag drüber. Dann 12+1 unser Sternchen ⭐️

Aber wir sind nun guter Hoffnung .. und glücklich über unser Regenbogenkörnchen 🥰
Bis jetzt hab ich so weiter gemacht als wäre nichts. Weil ich nich nichts spüre bis auf einbisschen zwicken der Brüste. Ich hab zu meinem Partner gesagt „ab jetzt fängt Operation Cool bleiben an“ 🙈

Dankeschön 🥰😘🍀

13

ja ich kenn das! man macht sich nur verrückt! 🙈 Ruf einfach an und frag nach. 😊 Denk positiv und wegen symptomen ist das so früh normal, dass du nicht viel spürst! Das HCG ist ja noch sehr niedrig! Ich hab auch erst ab der 6 Woche mit voller wucht gemerkt was SS symptome sind! 🤓 Das davor war pipifax!

weitere Kommentare laden
4

Ich hab heute oder morgen nmt hab aber schon Mittwoch angerufen. Hab für den 28.11 einen Termin bekommen dann bin ich 6+4

6

aaawww wie schön 🥰 gratuliere 🍀🍀🍀

Mein Plan den ich gerade geschmiedet habe : ich warte bis Dienstag 🙈 Dienstag bin ich genau 1 Woche über NMT 🍀

Hast du irgendwelche „wehwechen“? :)

9

Ja hab ab und zu ziehen im Unterleib besonderes wenn ich zuviel gemacht hab.Brüste sind bisschen fester und die Brustwarzen sind ab und an empfindlich. Mir ist seit gestern ab und zu flau und bin Kurzatmiger als vorher.Seit heute finde ich ich rieche extrem nach Schweiß. Und du?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab beiden erst nach 14 Tagen überfälligkeit einen Termin bekommen und war da dann immer in der 6+2

8

Okay dann steht mein Entschluss fest 🙈

Danke für die vielen Meinungen und Antworten 🥰🌺😘

20

Bin heute es+15 und nmt +2
Habe am 20 Termin beim Arzt
In welcher ssw bin ich dann 🤔?

weitere Kommentare laden
12

Also mein neuer Arzt sagte wenn ich positiv teste kann ich 10 Tage später kommen zur Blut Abnahme!
Mehr nicht. Und ab 4 Wochen später zum US

21

Huhu,
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Ich habe diesen Mittwoch an NMT und ES+14 positiv getestet, habe noch am gleichen Tag beim FA angerufen und erst Mitte der 8.SSW einen Termin bekommen. Das zieht sich noch mehr als auf NMT zu warten 🙈😅. Immerhin treffe ich ein paar Tage vorher eine Hebamme zum Vorgespräch 💪🍀

25

Dankeschööön 🥰
Ich hoffe auch diesmal bis zum Schluss kugeln zu dürfen 🍀

Aber dir gratuliere ich auch ❤️lichst 🍀🥰😘
Hast du etwa schon eine Hebamme? :)

23

Huhu

Ich habe an NMT+3 angerufen und bei 6+2 einen Termin bekommen 😊

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen