Inositol

Hi Mädels
Ich habe am Dienstag bestätigt bekommen das ich auch an dem Pco Syndrom leide . Noch zu meiner Endometriose dazu ....

Nun hab ich immer wieder gelesen das dieses inositol helfen soll .
Aber warum bekomme ich das ohne Rezept einfach so im Amazon?
Hab es mir eben bestellt.
Bin mal gespannt ob es wirklich hilft .
Kann mir jemand was dazu sagen?
Liebe grüsse
Vicky

Ach ja was ich vergessen hab ..
Habe seit Mai keine Periode bekommen wegen dem pco ....
Kommt sie wieder wenn ich damit anfange..?

Hi, es ist „nur“ ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Medikament.
Ich nehme es auch und dazu Agnus Castus, da meine Zyklen verlängert sind.
Bin damit auch Schwanger geworden, war aber leider eine Fehlgeburt in der 12. Woche.
Ich nehme es nun beides erneut und hoffe, dass es wieder klappt!

Hey habe auch pco diagnostiziert bekommen. Ich nehme seit fast 4 Wochen metformin. Hat dir das der Frauenarzt nicht empfohlen?
Lg

Ne hab nix empfohlen bekommen. Die meinte ist halt so .
Meine FA ist in Rente gegangen und jetzt ist da eine neue von der ich nicht viel halte .
Muss mal nachfragen

Weil es als Nahrungsergänzung angeboten wird und nicht als Medikament. Es ist ein natürlicher Stoff, der auch in der Nahrung vorkommt. Also im Prinzip nix anderes als Omega 3 Fettsäuren oder ähnliches

Top Diskussionen anzeigen