Ovu- was bedeutet dieser Verlauf?

Hallo,

mein Zyklus ist regelmäßig mit 27-29 Tagen seit gut 2 Jahren, da wir nun im 3 ÜZ sind, wollte ich mal Ovus probieren.

Ich habe am 9 Zyklustag angefangen, ab da bis zum 11. Zyklustag war die Linie immer stärker werdend. Am 12 Tag dann fast so dunkel wie die Kontrolllinie, aber echt nur fast, also eigentlich negativ. Dachte dann am 13 Tag (heute) sollte es positiv anzeigen, aber die Linie war wieder deutlich schwächer.

Kann es sein, dass ich die positive Zeit übersprungen habe?
Wie gesagt, die Linien waren fast gleich, kaum merklich ein Unterschied.

Ich nehme die 20er von David. Ist der Test vielleicht zu schwach für mich und ich müsste 10er nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir erklären was dieser Verlauf bedeutet...

1

Ja steht auch y drauf.. Ist sie gleich stark oder stärker ist es positiv.
Denke hast den es dann verpasst um den einen Tag

Top Diskussionen anzeigen