wie blöd muss man eigentlich sein...

...dass man trotz

- negativen Orakels
- sinkender Tempi
- einem Hauch von Schmierblutung

an ES+12 immer noch einen Funken Hoffnung hat, dass man doch schwanger ist???

Kennt ihr solche Zyklen?

Wir üben 1,5 Jahre und dann kommen solche Zyklen wie dieser hier wo man so sicher ist, dass es geklappt hat. Natürlich nur begründet auf irgendwelchen Gefühlen, wo auch immer die her kommen.

Mädels, ich habe gerade so die Nase voll und muss das raus lassen. Ich weiß vom Verstand, dass morgen oder spätestens übermorgen der Drache da ist, also was soll das???

Du bist nicht blöd, sondern optimistisch und voller Hoffnung. Ich wünsche Dir viel Glück!

Jap, so geht's mir auch. ^^ Selbst jetzt, wo wir sozusagen nicht mehr "aktiv" üben, hab ich immer noch so nen Hoffnungsfunken in mir und ich denk mir immer, wie doof ich eigentlich bin. #klatsch Aber naja, Hoffen ist menschlich...

Ich kann dich so verstehen! Ich bin jetzt 1 Tag überfällig, Mens nicht in Sicht aber ein negativer Test und trotzdem hoffe ich...

Top Diskussionen anzeigen