wie blöd muss man eigentlich sein...

...dass man trotz

- negativen Orakels
- sinkender Tempi
- einem Hauch von Schmierblutung

an ES+12 immer noch einen Funken Hoffnung hat, dass man doch schwanger ist???

Kennt ihr solche Zyklen?

Wir üben 1,5 Jahre und dann kommen solche Zyklen wie dieser hier wo man so sicher ist, dass es geklappt hat. Natürlich nur begründet auf irgendwelchen Gefühlen, wo auch immer die her kommen.

Mädels, ich habe gerade so die Nase voll und muss das raus lassen. Ich weiß vom Verstand, dass morgen oder spätestens übermorgen der Drache da ist, also was soll das???

1

Du bist nicht blöd, sondern optimistisch und voller Hoffnung. Ich wünsche Dir viel Glück!

2

Jap, so geht's mir auch. ^^ Selbst jetzt, wo wir sozusagen nicht mehr "aktiv" üben, hab ich immer noch so nen Hoffnungsfunken in mir und ich denk mir immer, wie doof ich eigentlich bin. #klatsch Aber naja, Hoffen ist menschlich...

3

Ich kann dich so verstehen! Ich bin jetzt 1 Tag überfällig, Mens nicht in Sicht aber ein negativer Test und trotzdem hoffe ich...

4

Man wird halt ein bisschen verrückt🤪 Ich war heute einkaufen und obwohl ich es meistens schaffe nicht zu testen, hab ich mir heute die Presens gekauft. "Die sollen ja gut sein", dachte ich. "Vll bin ich ja doch mal überfällig", "kann ja nicht schaden". Fakt ist, ich hab nen cba Monitor mit letzten Teststäbchen, den ich nicht mehr benutze, gleich neben 50 David Ovus und 50 one step Ovus in einer anderen Stärke, und one step sst, no Name sst, clearblue sst und jetzt auch noch die presens. Bin ich eine verrückte Testerin? Nein, Gott sei Dank noch nicht. Sogar Ovus nur so oft wies maximal muss. Kauf ich Tests wie ne große? Ja. Warum? Ich hab nicht den leisesten Schimmer. Vielleicht um das Gefühl zu haben, dem ganzen nen Schritt näher zu kommen oder als Beschäftigungstherapie😅 Also du bist nicht verrückter als wir anderen😉

5

Du bist nicht alleine! Bei mir sinkt die Temperatur auch, mensartige Schmerzen sind schon da (heute es+9) und ich mache mir trotzdem Hoffnung... Den Test habe ich nicht gemacht, weil ich keinen gekauft habe. Aber ich schaue im Internet, als ob dort irgendwo stehen würde, dass ich schwanger bin, dass man trotz sinkender Kurve schwanger werden kann. Sehr naiv

Top Diskussionen anzeigen