Vor 3 Wochen entbunden und erneuter Wunsch 😳

Hi ihr lieben!

Ich hab vor 3 Wochen entbunden - eigentlich unser drittes und letztes Würmchen.
Aber irgendwie hab ich (schon wieder) den Wunsch nach einem Kind. Zwar nicht sofort aber meine Hormone spielen vermutlich so verrückt und ich möchte unbedingt noch ein Kind!

Mein Mann allerdings sagt ganz klar "kein Kind mehr - 3 sind genug".
Sagt meine Vernunft zwar auch - aber "das Herz" denkt grade anders.

Gings wem noch so? sind dass nur die Hormone die noch verrückt spielen?

Eigentlich echt verrückt!

Alles liebe euch und auf baldige positive Tests bei euch 💕

Hey
Also mir geht es genauso , meinen dritten Sohn hab ich im Juli 2018 geboren und mein Mann hat sagt auch es reicht jetzt. Direkt nach der Entbindung war ich auch der festen Meinung , das mach ich mich nochmal durch ( Kaiserschnitt)
Paar Wochen danach denke ich bis heute wieder anders🙈mein Mann bleibt bei seiner Meinung

Top Diskussionen anzeigen