Vor 3 Wochen entbunden und erneuter Wunsch 😳

Hi ihr lieben!

Ich hab vor 3 Wochen entbunden - eigentlich unser drittes und letztes WĂŒrmchen.
Aber irgendwie hab ich (schon wieder) den Wunsch nach einem Kind. Zwar nicht sofort aber meine Hormone spielen vermutlich so verrĂŒckt und ich möchte unbedingt noch ein Kind!

Mein Mann allerdings sagt ganz klar "kein Kind mehr - 3 sind genug".
Sagt meine Vernunft zwar auch - aber "das Herz" denkt grade anders.

Gings wem noch so? sind dass nur die Hormone die noch verrĂŒckt spielen?

Eigentlich echt verrĂŒckt!

Alles liebe euch und auf baldige positive Tests bei euch 💕

1

Hey
Also mir geht es genauso , meinen dritten Sohn hab ich im Juli 2018 geboren und mein Mann hat sagt auch es reicht jetzt. Direkt nach der Entbindung war ich auch der festen Meinung , das mach ich mich nochmal durch ( Kaiserschnitt)
Paar Wochen danach denke ich bis heute wieder anders🙈mein Mann bleibt bei seiner Meinung

2

ich bin da wohl als einzige ganz anders eingestellt! Ich hab jetzt 13 Jahre ins land ziehen lassen...einfach, weil ich meine Tochter so sehr geliebt hab um ihr unsere komplette aufmerksamkeit zu schenken. 😅 hört sich vielleicht blöd an, aber ich wollte eigentlich immer nur eins! Naja jetzt war auch meine tochter schon soweit und wĂŒnschte sich auch ein geschwisterchen. Jetzt haben wir zwei „einzelkinder“! đŸ€Ł Ich wollt’s genauso und wenn jemand alle ganz nah beieinander haben möchte, finde ich das auch total in ordnung! â˜ș Das sollte jeder ganz fĂŒr sich entscheiden! Bei dir sind jetzt schon denk ich die hormone bissl beteiligt....aber wenn der wunsch nach lĂ€ngerer zeit noch da ist und du den mann ĂŒberzeugen kannst, warum nicht! â˜ș Großfamilien sind toll...
alles gute! 🍀

3

Hallo meine Liebe#herzlich

Bei mir war es genauso, nachdem ich mein 3. Baby entbunden habe und nicht mal zuhause, dachte ich schon an ein weiteres Baby. Das hielt dann fast ein Jahr an. Mein Mann war genauso wie deiner. Er sagte auch "nein 3 Kinder sind genug" und ob ich verrĂŒckt sei.

Dann kam die Phase, wo ich sagte, ok 3 sind wirklich genug. Jetzt mĂŒssen wir auch mal langsam an uns denken. Mein Mann bekam echt eine gute Arbeit, mein Kleiner fing diesen September im Kindergarten an. Ich wollte unbedingt anfangen endlich wieder zu arbeiten. Unser nĂ€chstes Baby sollte ein kleines HĂ€uschen sein.

Hab auch die Babysachen nach und nach verkauft und wurde aber nicht dabei traurig. Ab und an wenn ich ein Baby sah, da sagte ich nur immer "ach wie sĂŒss" und ich redete mir ein, nein das nĂ€chste Baby wird unser Haus sein. Da hĂ€nge ich mich rein. Wie dann angefangen hat, dass mein Kleiner in Kindergarten gint, wurde ich manchmal traurig. Ich hatte das GefĂŒhl, nutzlos zu werden. Also ĂŒberredete ich mein Mann fĂŒr ein Hund.

Vor paar Wochen kam mein Mann von der Arbeit und meinte, warum eigentlich nicht noch ein Baby. Kaum hat er den Satz ausgesprochen, strahlte ich ĂŒbers ganze Gesicht.

Ab Dezember werde wir an unser 4. Wunder basteln und ich freue mich schon so sehr. Obwohl ich auf einer Seite angst habe, weil es mein 4. Kaiserschnitt wird.

Aber ich kann dich absolut verstehn.

Ich wĂŒnsche dir noch eine ganz schöne Zeit mit deinem Baby und geniesse die Zeit. Das ist eins mit unter schönste Zeit, die nur wir erleben dĂŒrfen. Die Zeit vergeht soo schnell.

Liebe GrĂŒsse

4

Ich kann dich auch verstehen.
Mir gehts gerade Àhnlich.
Ich habe zwar erst 1 Kind. Er ist fast 7 Monate, seit er 3 Monate ist vermisse ich die Schwangerschaft total und wĂŒnsche mir noch ein Kind. So schnell wie möglich. Aber ich hatte einen Kaiserschnitt. Da soll man ja ein Jahr warten. Außerdem haben wir hier zur Zeit gar keinen Platz fĂŒr 2 Kinder.
Aber das versteht mein Herz nicht. Sieht man ja daran, dass ich mich hier im Kinderwunsch Forum rumtreibe.
🙈🙈🙈

5

😂 ich wollte schon immer 3 Kinder und basteln seit die Minnie 5 Monate alt war... jetzt is sie 14 Monate und ich bin leider immer noch nicht schwanger...
Aber dieser Zyklus wird der letzte sein wenn es dann nicht geklappt hat bleibe ich bei zwei Kinder und lass das Thema 3 Kind sein... jedesmal bis zu einem Jahr da rum zu tun ist mir mittlerweile zu blöd 😂😂😅😅🙈

Top Diskussionen anzeigen