4.ssw und Baby verloren

Ich bin einfach nur am Boden zerstört ...... wie und warum passiert sowas ? Am Montag positiven ssw, Brustschmerzen Pickel etc. Und dann sowas ???? Hilfe

1

Tut mir leid liebes😔❤️
Wenn es sich nicht richtig einnistet oder zu spät einnistet,

2

Muss man dann wirklich so lange warten mit dem nächsten Gv? Weist du das zufällig :(

3

Du könntest im Prinzip wieder anfangen sobald jetzt dein Eisprung kommt..

weitere Kommentare laden
5

Erst einmal fühl dich gedrückt. Ich hatte letzten Zyklus einen Abgang bei 5+3 und 18 Tage später einen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden.

9

Dankeschön 😚 Glückwunsch erst einmal und wie weit bist du jetzt ? Läuft alles gut ? Wie lief es Bei dir nach dem Abgang .... hattest du lange die Blutung und wann Has du mit den Ovus danach angefangen ?

15

Bin heute Es+13 oder 14..ich hatte nur 4 Tsge leichte Blutungen. Meine Ärztin sagte das meine Schleimhaut nicht ausreichend aufgebaut war.Zur Sicherheit hat sie mir ab positiven Test Progesteron verschrieben und ich nehme Bryophyllum. Ich hab ab zt 14 mit den Ovus angefangen. Zt war er fett positiv und zt19 hatte ich meinen Mittelschmerz. Diesmal steigen meine Test schneller und kräftiger an.

11

fühle dich gedrückt, weiß genau wie du dich fühlst. habe insgesamt 4 Sternchen ziehen lassen müssen ( 2x 6. ssw, 1. 8. ssw und einmal fast 14. ssw) Bei mir kam aber dann raus, dass ich das Faktor V. Leiden habe und ich dadurch meine Babys verloren habe.

Vielleicht hat es einfach nicht sich richtig einnisten können. das ist halt der nachteil, wenn man zu früh ein Schwangerschaftstest macht.

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es beim nächsten mal klappt und das sich dann das kleine muckarl ganz bequem macht

12

Oh nein du arme :( :( shit ! Das tut mir leid !

Das sagte die Ärztin im KH auch dass es so früh ist aber andererseits denke ich mir ... ich habe einen Tag nach Ausbleiben der Mens getestet und die Tests sind doch zu 99% sicher und die Symptome waren heftig .... naja :(

14

in der Zeit wo ich meine Babys verloren habe, des war alles innerhalb eines halben Jahres, war ich fix und fertig. ich verstand vieles nicht. aber ich muss sagen, ich hab so ein tollen Mann. er war nicht nur einfach da für mich, er hat mich in allen wegen sehr unterstützt.
Jetzt denke ich, dass es zu einer FG kommt, hat immer ein Grund. Durch mein Faktor V. Leiden muss ich leider anfangen früh zu testen, weil ich ab positiven Test meine Heparin Spritzen brauche. Hätte ich jetzt die GS nicht, würde ich niemals vor NMT testen.

ich seh das eher so, alles hat ein Grund, auch wenn es echt schade ist eine FG zu haben, weil bei jeder FG geht ein stück vom herzen mit. Aber der Körper wird ein Grund haben, warum es abgeht.

18

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber woher weißt du dass du es verloren hast? Offiziell vom Arzt? Hatte das noch nie, hab aber Mega Panik und fahre auch morgen ins Krankenhaus. Habe heute trotz Blutung positiv getestet

19

Ich hab den positiven schwangerschaftstest seit einer Woche und du merkst es in deinem Körper.... im blut wurde es auch nachgewiesen aber bei so starken Blutungen ist 0 Hoffnung .... das ist einfach so verletzend alles :(

Top Diskussionen anzeigen