4.ssw und Baby verloren

Ich bin einfach nur am Boden zerstört ...... wie und warum passiert sowas ? Am Montag positiven ssw, Brustschmerzen Pickel etc. Und dann sowas ???? Hilfe

Tut mir leid liebes😔❤️
Wenn es sich nicht richtig einnistet oder zu spät einnistet,

Muss man dann wirklich so lange warten mit dem nächsten Gv? Weist du das zufällig :(

Du könntest im Prinzip wieder anfangen sobald jetzt dein Eisprung kommt..

Oh das ist immerhin ein Licht am Ende des Tunnels ... jetzt wird es schwierig den Eisprung zu testen bei so viel durcheinander !

Vielen lieben Dank für deine schnellen Antworten 😘

Wie süß du bist ! Danke für die vielen tips ! Da kommen einem glatt wieder Die Tränen 😢

Das wird schon liebes❤️
Ich habe im Juni meine Prinzessin im 6 Monat verloren, und trotzdem versuch ich stark zu sein..

Du gibst jetzt vollgass und achtest auf bestimmte Punkte. Und viel viel Wasser auch Trinken ab Eisprung .
Wenns jetzt nicht geklappt hat dann klappts nachsten zyklus. Immer Positiv sein,

Hey das tut mir leid ,
In so einem frühen Stadium bleibt der Zyklus im Normalfall wie er davor war .
Lg jessy

Danke für die Antwort. Hattest du das auch mal ?

Wir haben nach dem frühen Abgang direkt weitergemacht. ÜZ2 jetzt nach FG

Ich halte euch die Daumen gedrückt ! War denn danach alles „normal“

Oh man :( viel Glück euch meld dich wenn es geklappt hat

Erst einmal fühl dich gedrückt. Ich hatte letzten Zyklus einen Abgang bei 5+3 und 18 Tage später einen Eisprung und bin direkt wieder schwanger geworden.

Dankeschön 😚 Glückwunsch erst einmal und wie weit bist du jetzt ? Läuft alles gut ? Wie lief es Bei dir nach dem Abgang .... hattest du lange die Blutung und wann Has du mit den Ovus danach angefangen ?

Oh nein du arme :( :( shit ! Das tut mir leid !

Das sagte die Ärztin im KH auch dass es so früh ist aber andererseits denke ich mir ... ich habe einen Tag nach Ausbleiben der Mens getestet und die Tests sind doch zu 99% sicher und die Symptome waren heftig .... naja :(

Ist vielleicht eine doofe Frage, aber woher weißt du dass du es verloren hast? Offiziell vom Arzt? Hatte das noch nie, hab aber Mega Panik und fahre auch morgen ins Krankenhaus. Habe heute trotz Blutung positiv getestet

Ich hab den positiven schwangerschaftstest seit einer Woche und du merkst es in deinem Körper.... im blut wurde es auch nachgewiesen aber bei so starken Blutungen ist 0 Hoffnung .... das ist einfach so verletzend alles :(

Top Diskussionen anzeigen