Clearblue positiv oder doch negativ.

Thumbnail Zoom

Hallo. Hab vor ca 4 Std. Einen clearblue digital gemacht, der mir nicht schwanger angezeigt hat. Habe nun vorhin den test auseinandergebaut und jetzt zeigt er mir diese Linie an. Sieht so stark eine Verdunstungslinie aus?
Liebe Grüße

Der digitale ohne WB hat immer 2 Linien und der mit WB 3...es kommt auf die Stärke der Linien an. Ich finde deine 2. Linie passt zum negativen Ergebnis. Sorry. Meine Daumen sind natürlich trotzdem fest gedrückt. 🍀🍀🍀

Dankeschön. 4 Tage habe ich noch zum hoffen. Vielleicht dann in den nächsten:)

Der digitale hat leider immer zwei Linie. Wenn diese stark genug ist, zeigt sie schwanger. Wie weit bist du denn?

4 Tage vor NMT. Also hab noch bisschen Luft;) Danke für deine Antwort. :)

Das stimmt. Gerade, wenn du ohne morgenurin den Test gemacht hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Negativ !

Aber der ohne ab ist übrigens auch ein 25er meine ich :)

Es stand auf der Packung ab 5 Tage vor NMT🤷‍♀️

Sorry, aber es macht auch keinen Sinn die Tests auseinander zu nehmen, nur um sich ein besseres Ergebnis dadurch zu erhoffen 🤦🏾‍♀️

Der test müsste oben 2 Striche und unten einen Strich haben...
Er sieht für mich negativ aus.
Wobei es wirklich keinen Sinn mach ihn auseinander zu nehmen 😂 ich versteh dich aber total, hab den Fehler auch immer wieder gemacht..

Top Diskussionen anzeigen