Rosa Presense ES+11/12

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,
Hab’s nicht bis morgen früh ausgehalten. Bin jetzt ZT 29, Sex hatten wir am ZT 17. an dem selben Abend war Ovu positiv.
Heute habe ich eben getestet. Linie kam innerhalb von 3 Minuten.
Ich hatte in den letzten 2 Jahren 2 FG-s. Wusste ich nur, weil ich getestet habe. Ansonsten hätte ich nur gesagt, meine Tage kamen eine Woche später. Ich hoffe, diesmal ist es anders.
Mein Mann ist 50, ich 36. Hält es diesmal nicht, gibts kein Versuch weiter. Meine Tochter ist 8, seine Kinder schon erwachsen.
Drückt mir die Daumen. 💛🧡❤️💜💙💚
Meine Anzeichen seit 4 Tagen: Brüste schmerzen, ziehen und stechen im UL. Was anders ist, als bei den FG-s. Ziehen ist nicht so stark.

1

Das sieht doch vielversprechend aus. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es sich gut festbeißt und einkuschelt. 🍀🍀🍀

2

Ich sage der ist positiv 🍀 🍀

3

Ich drück dir die Däumchen, das Pünktchen bleibt ❤️ herzlichen Glückwunsch 🎊

4

Ich hab mal eine blöde Frage zu den Tests, ich sehe irgendwie nur eine Linie? Ist die andere ganz blass oder wieso ist das positiv? Ist die immer viel blasser als die anderen Linie? (kam leider selber noch nie zum testen, da die mens immer kam :( )

5

Da ist ja links eine feine, rosa Linie. Und solang die in der vorgegeben Zeit auftaucht, ist es egal wie intensiv ist. Ist eine 2 da, bist du schwanger. Die feine, leicht rosane Linie wird deutlicher, soweiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist. Die rechte Linie ist nur zur Kontrolle da. Die zeigt dir an, ob der Test auch wirklich funktioniert. Würde die fehlen, wäre der Test kaputt und das Ergebnis nicht „benutzbar“.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen