Ich benötige eure Hilfe

Hallo,

ich melde mich nach langem Mal hier, da ich ein Problem habe.

Ich hätte jetzt am Anfang der Woche (4.11.) meine Periode bekommen sollen, aber bis Heute kam nichts. Somit bin ich 6 Tage überfällig.
Ich hatte die ganze Zeit Anzeichen gehabt, dass meine Periode jederzeit kommen würde, aber es war nicht der Fall.
Habe die meiste Zeit Unterleibsschmerzen und es sticht auch die meiste Zeit.
Selten habe ich mal stechen in der Brust, aber wie gesagt das ist echt seltener als die Schmerzen im Unterleib.
Ich habe Heute zur Sicherheit einen Test gemacht, aber der fiel negativ aus.

Hatte jemand sowas auch mal gehabt?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)

Okay, ich danke dir :)
Aber wenn meine Periode nicht kommen sollte meinst du ich sollte lieber mal zu meiner Frauenärztin machen?

Ich danke dir sehr für deine Antwort :)
Das hat mir schon mal weiter geholfen :)

Danke ich wünsche auch alles gute

Top Diskussionen anzeigen