Ich benötige eure Hilfe

Hallo,

ich melde mich nach langem Mal hier, da ich ein Problem habe.

Ich hätte jetzt am Anfang der Woche (4.11.) meine Periode bekommen sollen, aber bis Heute kam nichts. Somit bin ich 6 Tage überfällig.
Ich hatte die ganze Zeit Anzeichen gehabt, dass meine Periode jederzeit kommen würde, aber es war nicht der Fall.
Habe die meiste Zeit Unterleibsschmerzen und es sticht auch die meiste Zeit.
Selten habe ich mal stechen in der Brust, aber wie gesagt das ist echt seltener als die Schmerzen im Unterleib.
Ich habe Heute zur Sicherheit einen Test gemacht, aber der fiel negativ aus.

Hatte jemand sowas auch mal gehabt?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)

1

Ja ich hatte das sehr sehr oft. Der Körper ist nun mal keine Maschine und läuft nicht immer gleich auch wenn der Zyklus noch so Bilderbuch Mäßig war. Gerade wenn man sich ein baby wünscht resigniert der Körper irgendwann und fängt an seine Macken zu schieben. Wenn der Test negativ ist und du dir sicher bist das sich nichts verschoben haben kann dann warte einfach ab bis die Periode kommt und tu dir selbst einen gefallen und teste nicht mehr das bringt noch mehr Stress und Enttäuschung.

Alles Liebe und Liebe Grüße

2

Okay, ich danke dir :)
Aber wenn meine Periode nicht kommen sollte meinst du ich sollte lieber mal zu meiner Frauenärztin machen?

3

Ich persönlich ( du kannst es natürlich machen wie du es für richtig hältst) würde noch ne Woche warten und dann mal vorsichtig bei meiner Gyn anklopfen und sagen was Sache ist.

Ich habe damals als ich 12 Tage drüber war von meiner Gyn ne Tablette zum auslösen der mens bekommen als sie keine SS festgestellt hat, die sollte ich abends nehmen. Kaum war ich von ihr wieder Zuhause hatte ich 3 Stunden später schon von selbst Schmierblutung.

Ich wünsche dir alles gute.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen