Es+9 positiv oder VL

Thumbnail Zoom

Hoffe die Qualität wird nicht so verschluckt 🙈 der ovu dient nur um den Strich besser zu erahnen...

Hast du den Ovu frisch gemacht ? Und lag er neben dem SST als beide noch frisch waren ? Dann würde ich auf VL tippen da der Strich vom Ovu auf den SST überspringt wenn sie zu nah beieinander liegen

Nee die lagen nicht nebeneinander erst jetzt im trockenen Zustand.

Der ich ist vom es also schon 9tage alt 😅

Ovu *

Dann würde ich mal ein leises Herzlichen Glückwunsch loswerden wollen 🙊

Ich hoffe es soo sehr, wenn es nach 13 ÜZ doch noch geklappt hat. Bin auch seit diesem Monat mit der Schilddrüse eingestellt. Aber ich warte dann nochmal die nächsten Tage ab, ob es stärker wird 😊 100% trau ich den Tests noch nicht. Was meinst du wann ich den cb Digi machen kann?

Also mit dem Digi würde ich tatsächlich noch bis mindestens ES+13 warten. Ich lese hier in letzter Zeit sehr viel das der Digi noch nicht anschlägt auch wenn die Streifentests eindeutig positiv sind.

Oki dann gesunde ich mich noch 4 Tage 😆

Darf ich fragen, wie du eingestellt wurdest? Zuerst Blutbild und dann Medikamente?

Genau musste dann alle 6 Wochen wieder hin. Mein Ausgangswert war jetzt nicht sooo hoch 2,8. Hat jetzt 4monate gedauert und bin bei 0,94 und nehme 50er lthryoxin

Bei +9 schwer zusagen . Nimm mal ein Ovu jetzt, als ich vor paar tagen erfahren hab endlich ss zusein habe ich aus Interesse einfach eines der Ovus benutzt und siehe da auch der war voll positiv, habe nicht orakelt aber als ich es wusste habe ich es einfach mal getestet.

Muss man das nicht morgens machen? Weil am Abend ja mehr lh sein kann

ich habe beides morgens gemacht , aber selbst wenn er höher ist der ovulations Test war ja nicht stärker sonder voll positiv aber ich habe bei ES+12/13 getestet und bin schwanger 😍😍

Herzlichen Glückwunsch 😍😊 Mhm heute sieht alles negativ aus 😪🙈

Vom positiv würde ich noch nicht reden. Aber bisschen Hoffnung gibt das Ergebnis. Mach morgen noch einen. Ich drück die Daumen dass der Strich stärker wird 💚

Positiv würde ich es noch nicht nennen aber der Schatten gibt auf jeden Fall Grund optimistisch zu sein. Daumen gedrückt für dich dass man morgen mehr sieht :)

Ich sehe auch was. Hast du mit Morgenurin getestet? Oder ist der von eben?

Mit morgenurin. Ich warte jetzt einfach 2 Tage und guck nochmal. War mal wieder viel zu früh 🙈

Top Diskussionen anzeigen