Es+9 positiv oder VL

Thumbnail Zoom

Hoffe die Qualität wird nicht so verschluckt 🙈 der ovu dient nur um den Strich besser zu erahnen...

1

Hast du den Ovu frisch gemacht ? Und lag er neben dem SST als beide noch frisch waren ? Dann würde ich auf VL tippen da der Strich vom Ovu auf den SST überspringt wenn sie zu nah beieinander liegen

2

Nee die lagen nicht nebeneinander erst jetzt im trockenen Zustand.

3

Der ich ist vom es also schon 9tage alt 😅

weitere Kommentare laden
9

Bei +9 schwer zusagen . Nimm mal ein Ovu jetzt, als ich vor paar tagen erfahren hab endlich ss zusein habe ich aus Interesse einfach eines der Ovus benutzt und siehe da auch der war voll positiv, habe nicht orakelt aber als ich es wusste habe ich es einfach mal getestet.

15

Muss man das nicht morgens machen? Weil am Abend ja mehr lh sein kann

17

ich habe beides morgens gemacht , aber selbst wenn er höher ist der ovulations Test war ja nicht stärker sonder voll positiv aber ich habe bei ES+12/13 getestet und bin schwanger 😍😍

weiteren Kommentar laden
10

Vom positiv würde ich noch nicht reden. Aber bisschen Hoffnung gibt das Ergebnis. Mach morgen noch einen. Ich drück die Daumen dass der Strich stärker wird 💚

11

Positiv würde ich es noch nicht nennen aber der Schatten gibt auf jeden Fall Grund optimistisch zu sein. Daumen gedrückt für dich dass man morgen mehr sieht :)

13

Ich sehe auch was. Hast du mit Morgenurin getestet? Oder ist der von eben?

16

Mit morgenurin. Ich warte jetzt einfach 2 Tage und guck nochmal. War mal wieder viel zu früh 🙈

Top Diskussionen anzeigen