Verklebte Eileiter-Bauchspiegelung-schwanger geworden?

Hallo,
Da mir vermutlich in Kürze eine Bauchspiegelung bevorsteht , da der Verdacht auf verklebte Eileiter vorhanden ist, wollte ich mal fragen, wer Bach der Bauchspiegelung schwanger geworden ist? Und wenn, wie schnell ?

1

Hier ich in 2016! OP an ZT 9 (es war wohl alles ok) und an ZT 14 hatte ich meinen ES. Man sollte in diesem Zyklus dann UNBEDINGT sex haben, da die Eileiter schön „geweitet“ sind und das ei schön durch rutschen kann. Bin genau in diesem Zyklus ss geworden nach 1,5 Jahre üben. Welche Anzeichen hast du, dass der Verdacht besteht? Erzähl mal ein wenig. Habe Angst, dass bei mir dahingehend wieder was ist da dich nicht ss werde. Üben für ein Geschwisterchen. Lg

2

Ich auch um Zyklus nach der bs direkt, war leider ein windei, aber nach der As bin ich gleich wieder im 2. Üz ss geworden und diesmal scheint es gut zu gehen.
Habe einen verklebten Eileiter, deswegen haben wir bisschen stimuliert und den es ausgelöst, damit der Es auf der offenen Seite stattfindet.
Viel Glück und alles Gute für die OP! #klee
Lg tomife 12+6

Top Diskussionen anzeigen