Könnt ihr etwas sehen? Sst

Thumbnail

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, würde trotzdem gerne eure Meinung zu dem Test hören. Ich danke euch im Voraus 😘

1

Sieht aus, als ist er auf dem Foto noch nicht ganz durchgelaufen...wie sieht er jetzt aus?

2
Thumbnail

So🤷🏻‍♀️

3

Ich seh leider nichts. Aber das heißt auch nichts. Ich bin schlecht im Striche raten.
Ich drücke dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Für mich ist der test leider negativ :-(
Wenn du aber nicht weißt wie weit du bist, ist ja noch alles offen :-) 🍀

6
Thumbnail

Danke für deine Antwort, hier auch negativ für dich?🤔 ich teste Montag wieder, dann sehen wir weiter 🙈

8

Für mich positiv 🍀

weitere Kommentare laden
14

Ich sehe auf beiden deutlich was! 3in leider herzlichen Glückwunsch 😊

17

Für mich positiv 😊😊
Sag mal leise herzlichen glückwunsch❤

18

Ach liebes ich hoffe sehr du hast recht🤔❤️😘😘

19

Ich habe viele hier gesehen mit dem Test 😊

20
Thumbnail

Positiv.....hier meine Testreihe.....der wird bestimmt stärker :))))

21
Thumbnail

Ich habe heute erneut mit mu getestet, werde aber nicht schlauer. Habt ihr sowas schonmal gesehen? Der Test ist da schon komplett durchgelaufen.. 🤔 jetzt mittlerweile 15min später ist der Strich so gut wie verschwunden 🤷🏻‍♀️