41
Thumbnail

Hallo, ich müsste auch so ES+12 sein

44

Das sieht doch schon sehr gut aus. Das wird bestimmt bald ein deutlicher 2. Strich 😅

48

Ja, hoffe ich sehr. Daumen für uns sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
43

Schön, dass es endlich wieder eine Runde gibt! Hoffe das hält an und ich halte noch etwas aus und teste nicht schon morgen Abend bei ES+8 🤣
NMT ist erst Freitag, aber der Schrank ist voll mit innovita...

45

Du bist natürlich jeder Zeit herzlich willkommen 😍❤️🥰

47

Wollte diesen 8. Zyklus mega entspannt angehen. Aber die kleinen Nadelstiche die ich seit ES+5/6 abends immer hab machen mir ein wenig zu viel Hoffnung.

weiteren Kommentar laden
46
Thumbnail

Grad nochmal getestet. Ich glaub das könnte echt was werden 😅 🥰

49

😍👌🏻🍀 sieht vielversprechend aus

54

Find auch, dass es in die richtige Richtung gehen könnte 😅🙏

weitere Kommentare laden
50

Ich mache heute auch wieder mit.
Keine Ahnung was mit meinen Körper los ist. Laut Tempi wäre ich heute ES+15, keine Mens in Sicht. Und der Test heute morgen war wieder sowas von Blütenweiß. Könnte echt heulen und weis nicht was ich machen soll 😭😭😭

53

Vielleicht wirst du krank? ☹️

55

Ich hatte eine Erkältung. War aber nichts wildes, nur bisschen Schnupfen und ab und zu leichter Husten.
Heute ZT 30. Ich weis nicht ob es Sinn macht, wenn ich noch 10 Tage warte und wenn die Mens dann nicht da ist mal beim FA anrufen.
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben so lange die Mens nicht da ist aber irgendwie fällt es schwer.
Vor 10 Jahre wurde meine SS erst in der 8. Woche festgestellt und der SST hat er in der 6. Woche angeschlagen. Warum konnte mir keiner sagen.

weiteren Kommentar laden
58
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal dazu... Habe jetzt eine Zeit lang „still“mitgelesen.. Anbei mein Test es+8/9 von heute ca 18 Uhr... bin gespannt... drücke euch die Daumen! 🍀 Bild von test nach 5 Minuten

60

Das sieht doch super aus 😍

61

Danke dir fürs schauen! Heute Vormittag hatte ich genau so ein Gefühl/ Symptome wie bei den anderen Schwangerschaften. Bin gespannt wie es weitergeht!