Ovu... Der ist doch positiv, oder?

Thumbnail Zoom

Ich benutze die Dinger zum ersten Mal. Und ich frage so doof, weil die App sagt, dass der errechnete Eisprung verschoben wird, wenn ich einen positiven Ovu eintrage.

Die Tests sind von Action.

Was sagen die versierten Ovutester und Orakler?

Danke für Eure Hilfe!
LG Scabra

Ovu-Test

Anmelden und Abstimmen

Also ich würde sagen, der ist positiv. 🤗 viel Spaß 😅

Nein der ist nicht positiv.
Die sind weit aus stärker gewesen bei mir. Wenn es positiv war. Finde diese test von Action auch übelst schlecht.

Ok danke Euch beiden. Werde morgen nochmal testen und trotzdem heute Abend ein Herzchen bzw. Bienchen setzen.

Der wird morgen noch stärker sein, wenn es nicht dein erster in diesem Zyklus gewesen ist. Die von aktion benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die anderen zeigen bei mir wenig an.

Danke Alaia.
Ich teste morgen auf jeden Fall noch mal, aber ich habe jetzt auch mein charakteristisches Ziehen im Kreuz / Lendenwirbelbereich, was immer meinen Eisprung bzw. meine Mens ankündigt.

Ich denke, heute Abend ist ein guter Zeitpunkt für ein bisschen Romantik. :)

Top Diskussionen anzeigen