Nach FG mit AS - HCG sinkt seit einer Woche nicht mehr

Thumbnail Zoom

So sieht er seit einer Woche aus...

Hey!
Danke für deine Antwort :-) Mir tut es auch leid für dich. Ich finde diese Situation einfach schrecklich...
Hattest du denn bis zu deiner ersten Periode einen Eisprung? Oder hast du garnicht darauf geachet?
Grüße!

Huhu :)
Zuerst - Tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Ich würde an deiner Stelle einfach fragen, ob sie das Blut nicht sicherheitshalber noch mal kontrollieren könnten, weil dir etwas komisch vor kommt. So ist es ja doch nur Rätsel raten. Das bringt ja keinem was.

Hey meine liebe. Das mit der FG tut. Mir schrecklich leid. Was deine test angeht. Ich habe an eisprungtagen sst gemacht und musste feststellen, dass sie auch auf lh reagieren. Ich hatte immer am es einen deutlichen 2. Strich auf dem 10 er sst. Vielleicht liegt es ja daran?

Top Diskussionen anzeigen