War ein Eisprung? Ovy App

Huhu, habe auch Ovy, du musst die LH Tests eintragen :)

Hab ich gemacht, daraufhin kam ja der erste grüne Balken....

Ovy sagt, an dem Balken war wahrscheinlich dann der ES laut Ovus... Man kann in deinem Bild nicht sehen, wann der 2.&3. November war..

Thumbnail Zoom

du musst bei lh tests zb negativ, positiv, positiv eintragen bei den tagen (oder nur ein tag positiv) dann zieht er dir auch die coverline! sex habe ich auch eingetragen

Hey. Der ES wird etst von der App bestätigt wenn du 3 Hohe Messungen hast😊die hattest du nach dem positiven ovu nicht.lg

Also bei mir war es im letzten Zyklus so, dass die App anhand meiner Temperatur dann erst die Coverline und den Eisprung bestimmt und angezeigt hat, nachdem die ersten drei Werte nach Eisprung höher waren als die letzten sechs davor. Das ist bei dir ja nicht der Fall, vielleicht liegt es daran!?

Thumbnail Zoom

So, heute also die Auswertung, aber das macht doch auch keinen Sinn,oder?

Ja, wenn ich ihn ausklammere bekomme ich die Coverline. Aber kann ich das einfach so machen? Aus meiner Sicht gab es da keine Störfaktoren oder ähnliches...Hab schon zur ähnlichen Zeit gemessen,den Wert nur später eingetragen.

Top Diskussionen anzeigen