Was könnte das sein? Hilfe

Hey ihr lieben bei ES+4 hatte ich zwei hellrote Tropfen blut am Toiletten Papier beim abwischen. War erschrocken da ich das noch nie hatte. Für Einnistung zu früh oder? Nein wir haben nicht geherzelt was zur kontaktblutung führt und nein habe mich auch nicht rasiert. Es kam definitiv aus dem Inneren. Ich danke euch für Erfahrungen und Meinungen!

1

kann alles sein oder nichts. finde jedoch, es ist für eine Einnistungsblutung zu früh. Hast du einen Eisprung bestimmt? ist es evtl eine sogenannte Ovulationsblutung, dann hätte sich dein ES verschoben.

2

Danke für die Antwort, es wurde nicht bestimmt. An Ovulationsblutung habe ich nicht gedacht, wusste nich, dass es die gibt. Dann kann es tatsächlich so sein, bin jetzt beruhigter danke dir :-)

3

ich weiss es auch nicht 100-%ig.. aber schön wenn ich dir etwas helfen konnte. die Daumen sind gedrückt🍀