Wer hibbelt noch mit im November??❤️

Hey ihr lieben würde mich über gegenseitigen Austausch freuen.

Zu mir: ZT 13 im ersten Clomi Zyklus 😍 endlich nach dem der letzte Zyklus ganze 133 Tage ging!! Horrorrr
Warte nun geduldig auf den ES
NMT wäre am 25.11

Wie sieht’s bei euch aus??

1

Drück dir ganz fest die Daumen!! ich bin ca 5 Tage nach ES...
🍀

2

Bin Zt 7 und warte auch auf meinen Es🙈
Mal gucken..
Mit tees und Gelen mall gucken ob es was wird dieser Zyklus🙉

11

Welche Tees benutzt du, wenn ich fragen darf..hab überlegt im nächsten Zyklus auch damit anzufangen, falls es dieses mal wieder nicht klappt. Hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert lach

32

ich Fange jetzt auch an mit Himbeeblättertee und Frauenmanteltee..

Himbeerblätter trink ich am 1 tag meiner Periode bis zum Tag vom Es danach 1/2 tage warten und dann Frauenmanteltee bis zur Periode falls man nicht schwanger ist sonst noch 1 woche weiter:)

3

Ich hibbel diesen Monat auch mit, allerdings entspannter als die Monate zuvor#rofl

Bin heute Zyklustag 5 und der Drache verzieht sich langsam :-)

Also starten wir in den 4. ÜZ.

Viel Glück Dir!

4

Hey,
ich hibbel mit. Bin heute an ZT4, mal schauen ob es diesen Monat klappt...

5

Ich bin heute bei ZT 6. Es ist der erste ÜZ für Baby Nummer 2. Mein ES müsste an ZT 18/19 ungefähr sein 😬 mein NMT wäre dann der 04.Dez‘19

LG🤗
Trixi

6

Bin zt 9 u warte auch hart auf den ES 😍

7

Danke ihr lieben!
Ich drück euch allen auch ganz ganz fest die Daumen🍀 zusammen hibbeln macht dann doch mehr Spaß. Berichtet dann gerne mal wie es bei euch ausgeht. Bin mega gespannt und hoffe das es auch endlich mal kappt.. sind jetzt im 28ÜZ..

8

ich hibbel auch mit,

ES+12/13

Nmt wäre am Samstag

1. Zyklus mit Ovaria und Bryo Globuli

insgesamt der 12. ÜZ

Anzeichen(oder auch nicht)

Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt, seit ca. 4 Tagen immer mal wieder.
(hab ich sonst nur wenn die Mens kommt, also -Aua Schmerz, zack Blut ist da, dann tuts 1 Tag richtig weh, dann hab ich Ruhe)

Brüste tun mir normalerweise ca. 6 Tage mit Steigerung bis zur Mens weh, sobald ich blute, tut auch nichts mehr weh.
Jetzt tun sie mir schon 9 Tage weh und die BW brennen richtig übel.

Jetzt muss ich natürlich abwarten ob es nur ne Nebenerscheinung von den Globulis ist oder es tatsächlich geklappt hat.

12

Oh die Anzeichen klingen ja schonmal gut!
Willst du am Samstag testen, wenn die Pest bis dahin noch nicht eingetrudelt ist?

14

Ich habe auch am Samstag oder Sonntag NMT hsbe die Hoffnung aber schon fast aufgegeben da ich gestern negativ getestet habe 😟 ich weiss ist zwar sehr früh gewesen aber habe auch keine wirklichen Anzeichen ausser wie üblich PMS . Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hey :) Oh wow.. da kann ich mich mit meinen 50 Tages-Zyklen glücklich schätzen..
Ich bin im vermutlich letzten Zyklus bis zum Termin in der Kiwu-Klinik. Hatte gestern endlich wieder einen ersehnten positiven Ovu an ZT35. Und nun hoffe ich, dass diesmal die Tempi mitmacht. NMT weiß ich bei mir noch nicht, weil ich ja noch keinen Es hatte.

15

55 Tage...Willkommen im Club ✋🏻 lach
Positiver Ovu klingt aber super 👍🏻 Das wird auch mein vorletzter Zyklus vor der Kiwu Klinik sein...

Hoffe dass es diesmal bei dir klappt🌹

18

Ja hab tatsächlich schon von einigen gehört die so lange Zyklen haben und es keinen ersichtlichen Grund gibt.
Bei mir gabs den Verdacht auf PCO aber meine Blutwerte sind wohl in Ordnung aber habe viele Eibläschen. Naja wir werden sehen :)

Danke, das ist super lieb! Wie weit bist du?#herzlich

weiteren Kommentar laden
10

Ich drück Dir die Daumen!

Bei mir ZT11, ES war an ZT8 oder 9. Hab sehr kurze Zyklen (23-25Tage). Ich hoffe schon, dass das Bienchen setzen gereicht hat. NMT ist 20-22.11.

13

Danke drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀 Hach so kurze Zyklen hätte ich gerne *lach*

22

Ich bin auch nicht böse drum :-)