ES+8/9 braune schmierblutung

Hallo 👋
Hab meinen ES mit Ovus bestimmt, und hab seit ES+8 braune schmierblutung! Hatte vorigen Zyklus einen Abgang in der 6 ssw!
Meint ihr das nun die zweite Zyklushälfte zu kurz wird?
Weil ich denke das es ein Vorbote für die Mens ist! Oder hatte das schon mal wer, und war dann schwanger?
Ich weis es hilft nur abwarten, aber wollte mal eure Erfahrungen hören! 🙏😁

1

Habe auch seit 2 Tagen Schmierblutung. Jeder Test negativ und warte auf die mens. Bisher noch keine Anzeichen. Weiß aber nicht genau wie weit ich bin, da ich meinen es nicht sicher bestimmt habe. Müsste aber etwas zwischen es+11-13 sein. Hilft wirklich nur abwarten 🙄

2

Ich hab voll viele Berichte gelesen wo die Frauen dann schwanger waren. Aber die hatten dann da vorher auch nie Last mit schmierblutungen.
Ich stelle mir zur Zeit die selbe frage , habe seit ES +6 schmierblutungen bzw. braunen Ausfluss und vorher noch nichts damit zutun gehabt. Da meine hormonwerte vor ein paar Tagen gut waren, muss ich jz auch abwarten.
Wünsche dir Viel Glück 🍀

3

Na dann warten wir mal ab ob’s bei uns vielleicht auch geklappt hat! Wir werden sehen! Dir auf jeden Fall auch viel Glück 🍀👍