SST positiv , Mönchspfeffer absetzen ?

Nach 11 Zyklen habe ich endlich heute positiv getestet 🙏 .
in diesem Zyklus nahm ich Mönchspfeffer vom Kurkraft ein , jetzt meine frage kennt sich jemand etwas aus soll ich das weiter nehmen oder eher absetzen ?

1

Absetzen.

2

Darf ich fragen :-) hast du immer 2 tabletten genommen oder nur 1e?
Alles alles gute freu mich für dich

3

Immer nur eine am morgen

4

Meine Gyn sagte nach positivem Test direkt absetzen. Alles Gute 🍀

5

Danke dir 😊😊😊

6

Glückwunsch! Nimmst du mönxhspfeffer erst seit kurzem ein? Kannst du das empfehlen? Ich hab nämlich zb eine zu kurze 2. Zyklushälfte...🤔 muss man das jeden Tag nehmen?

7

Ja das von kurkraft kann ich sehr empfehlen nehme es seit diesem Zyklus wo es im 11 ÜZ endlich geklappt hat.
Hatte auch mal eins vor einiger Zeit aus der Apotheke das fand ich aber nicht so effektiv

8

Kannst du n Bild davon schicken? Es gibt ja verschiedene Dosierungen davon laut Internet. Kann es bei einer 2. verkürzen Zyklushälfte helfen? Und nur ab ES nehmen oder Komplett durch?
Ich habe nämlich einen 28 Tage Zyklus, aber es erst am 18. Tag meistens und dann somit zu wenig Zeit für die Einnistung. Hatte diesen Monat positiv vor NMT getestet und dann kam doch pünktlich die mens. Glaube es hat daran gelegen..:(

weitere Kommentare laden