Verwirrt wegen Eisprung

Ihr Lieben,
sonst frage ich eher selten aber heut bin ich verwirrt.

Hatte am 3.11. Und 4.11. deutlich positive Ovus. Haben auch am 1. Und 3. Und 4. 11. GV gehabt. ZS und MS haben auch perfekt zum Ovu gepasst.
Habe danach noch 2 Tage weiter Ovus gemacht und sie wurden deutlich negativ. Gestern habe ich keine gemacht, weilwar ja vorbei. Bekam auch leichte Schmerzen in der Brust, was, wie ich gelesen habe, ein Zeichen sein soll dass der ES vorbei ist.
Heute aus Interesse wieder mal einen Ovu gemacht und der war nun wieder positiv. Also Test- und Kontrolllinie gleich stark. Was denn nun los? ES ist eher cremig, ab und an ziehen im UL.
Ist dass Ei Anfang der Woche nicht gesprungen und nimmt nun wieder Anlauf?
Muss dazu sagen dass ich Anfang September eine AS hatte, 6 Wochen danach meine erste Periode nach AS, ganz normal.

Was denkt ihr darüber?

LG und danke für eure Antworten und euer Wissen

1

ES ist erst ca 12-36h nach positivem Ovu. sehr oft sind die Ovus in der Luthealphase wieder positiv, das ist somit nichts beunruhigendes. Drück dir die Daumen. 🍀

2

Meinst du da der ES kommt erst noch oder steigt das LH jetzt einfach nochmal ohne ES? Weil ja der ZS halt auch nicht passt. Ach menno... Das schlimme ist dass man es nie zu 100% beantworten kann meine ganzen Fragen.
Sollte ich weiter mit Ovus testen und gucken was passiert?

3

wenn du am 3. und 4.11 deutlich positive Ovus hattest, brauchst du nicht weiter zu testen. ich habe das selber mal ausprobiert und einige Tage nach ES nochmals dicke Ovus gehabt. das ist normal. zwischen ES und Mens steigt das LH Hormon. ich würde nicht weiter testen, wüsste nicht warum.
mach in 10 Tagen einen SS-Test :)

weitere Kommentare laden