An die Userinen die utrogest nehmen, presens test

Thumbnail

Hallo,

Man kann das utrogest nach dem es nehmen oder nach positiven test.

Die letzten 2 Zyklen hab ich nach dem es genommen und am es+13 abgesetzt.

Diesmal wollte ich warten warum auch immer🤔

Heute bin ich es+8 und der presens wie der facelle Streifen haben eine 2 leichte Linie..

Soll man dann direkt ab heute anfangen oder warten 2, 3 tage bis der test deutlicher wird.. Fals er es wird?

1

Du hast schon ein paar Beiträge veröffentlicht und ich meine du schreibst schon seit mindestens 2 Tage das du ES+8 bist oder täusche ich mich? 😅🤷‍♀️

2

Nein falsch, heute morgen um 8:25 war die +9....
Habe den Post gerade zufällig gelesen... 🙈🙈🙈

3

Entschuldigung... Sie nicht Die!

weiteren Kommentar laden
5

Warte doch einfach paar tage ab. Auf dem test sehe ich nichts.

6

Der Test ist meiner Meinung nach negativ. Ich sehe leider garnichts.

7

Nimm es doch einfach.
Bei einem negativ an Es+14 kannst du es dann absetzen..
Bei einem positiv hast du es früh genug genommen...

Ich hab das Zeug ca 12 Zyklen genommen
Immer 1 Tag nach dem Es angefangen und bei Es+14 morgens einfach nicht mehr genommen wenn der Test negativ war...

Lg