Blutung 5+0

Hallo
Bin wieder bei euch. Heute bei 5+0 kamen starke Blutungen 😭😭😭
Bin sehr traurig.
Wart ihr damit beim fa?

1

Hallo das tut mir sehr leid für dich fühlst dich gedrückt, nein ich wahr nicht beim Arzt bei einem frühem Abgang aber wenn du dich beruhigter fühlst geh zum Arzt liebe grüße auf das es schnell wieder klappt

4

Dankeschön das ist lieb

2

Da blutungen selten was über eine FG aussagen würde ich zum arzt gehen und kontrollieren lassen.
Alles Gute

3

Naja also tut mir leid aber finde deine Aussage schon krass. Was heißt Blutungen sagen selten! was über eine FG aus. Also ich denke schon wenn die Blutung nur eine Woche zu spät kommt dass ich dann nicht mehr schwanger bin und dass das ein natürlicher Abgang ist. Denke nicht das alles ok ist. Aber ich lass es vom Arzt abklären.

5

Die Aussage ist nicht krass......
Geh sie bitte nich so an.....du hast den Post eröffnet und musst mit allen Aussagen rechnen...

Hier meine:
Im Frühstadium einer ss sind Hämatome keine Seltenheit meine Freundin blutete immer wieder sehr stark! Also wirklich richtig extrem stark ...bis zur 8ten Woche hieß es keine Ursache aber dem baby geht's gut
In der neunten Woche sah man dann ein Hämatom das versteckt lag und dieses hat die ganze Zeit diese Blutungen verursacht..

Also abwarten du bist erstmal noch schwanger solange nicht das Gegenteil bestätigt wurde.

Viel Glück das es dem kampfkrümel gut geht

weitere Kommentare laden
24

ab zum Gyni, dann hast du Gewissheit.