Positiiiiv 😍

Thumbnail

Ich hatte leicht positiv vorgestern getestet wollte sicher gehen und wiege da 😍
Hab beim Arzt angerufen am 20.11 erst Termin 😫

1

GLÜCKWUNSCH ☺️🙌🏻🥰

2

Super klasse😍Glückwunsch 🍀🤗
Wie weit bist du denn? Und wie sahen denn die anderes Tests aus ?

3
Thumbnail

Es+13 heute und der andere vorgestern gleich mit 25mlu normalen sst bei es+11 gemacht 🙈 hoffe bleibt alles alles 🥰

4

Willkommen ich muss bis 21.11 durchhalten :))) wie geht's dir jetzt so körperlich
Merkst du was

5

Danke 😊
Ja am 20.11 habe ich erst fa Termin 🙈

Ja merke es schon seit es+ 6 ca 🙄🙈

6

Echt krass wie denn :)))

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch. 😊🍀🥰 Ich habe am Montag positiv getestet und am 26.11. Ist erst FA Termin.

9

Ach Mensch das dauert da immer so lange 🙄

10

Ja aber andererseits weiß ich, dass ich dann schon auf dem Ultraschall was sehen werde . 🥰🥰🥰 Jetzt könnte man nicht mal was sehen. 😊

weiteren Kommentar laden