Wann ist NMT, wenn Utrogest von Tag 17 - 29 eingenommen wurde???

Hallo Ihr Lieben, die alle so gut informiert sind! Ich halte es inzwischen fast nicht mehr aus vor Ungeduld #augen

Ich bin bei Tag 34, habe aber wegen meines "hohen Alters" (39) eine kleine Hormonschwäche im zweiten Zyklus, und deswegen von Tag 17 bis 29 Utrogest "eingeführt". Wann kann ich einen Test machen???

Kennt sich jemand aus???

#herzlich Dank für Antwort,

Annie

Hallo Annie,

ich habe im letzten Zyklus auch Utrogest genommen, ab 16ten Zyklustag und sollte am 29ten Zyklustag einen Test machen.... ich würde dir also raten: 'ran an den Test ;-)
Viele Glück, ich drücke dir die Daumen!

#kleeAndrea

Hallo Andrea,

danke für Deine schnelle Antwort, das klingt gut!!! Ich habe schrecklich Angst vor einem negativen Ergebnis ...

Wie war es bei Dir???????

Liebe Grüße,

Annette

also ich nehm auch utrogest und soll dann testen wenn nmt ist#pro trau dic einfach morgen früh mal zu testen!#pro

viel glück #klee

Top Diskussionen anzeigen