Ein hauch Hoffnung macht sich breit

Thumbnail

Ich weiss nicht ob ihr es sehen könnt, aber bei mir macht sich heute morgen einen hauch Hoffnung breit das es dieses mal geklappt haben könnte 😊 leider ist heute bei uns Feiertag und ich muss bis morgen warten bis ich mir bei DM den presens holen kann. Der war immer sehr zuverlässig.
ich bin aber auch noch sehr früh dran ES +9/10 also 50/50 daumen drücken 😘

1

Tut mir leid aber für mich sind die komplett negativ. Ich seh garnix. Aber einfach noch ein paar Tage warten.

2

Ja auf m Foto muss ich ehrlicher weise sagen seh ich auch nichts 🤣 aber sie liegen vor mir mit 2 rosa Strichen ohne drehen und wenden. Zugegeben Hauchzart aber sofort sichtbar

3

Sehe definitv was

4

Definitiv :D

5

Sehe auch was 😊

7

Oh Danke 😊 ihr habt wirklich Adler Augen 😘

6

Mach doch mal ein anderes fotoauf diesem, sehe ich nichts das nach positiv aussieht 😓

8
Thumbnail

Ich hab mal ein negativ gemacht, wirklich bis jetzt nur Hauchzart, morgen wird es hoffentlich deutlicher

9

Ich sehs auch 👍
Viel Glück 🍀