Von 0 auf 100 😳

Thumbnail

Guten Morgen,
Ok mit einem stehenden Smiley und dem Ovutest heute morgen An ZT12 hab ich nicht gerechnet! 😳
Die letzten Tage hatte ich immer nur einen Kreis und heute gleich den stehenden Smiley!
Wir haben zwar gestern morgen 🐝 aber ich bin danach gleich aufgestanden und auf Toilette🤦‍♀️ Ich hoffe heute Abend Bienchen los schicken reicht dafür 🙈😅😳

1
Thumbnail

Hier meine Kurve

2

Ovu Explosion^^ Ran da

3

Hallo,
Bei mir war identisch: gestern am ZT12 plötzlich eindeutig positiver Ovu, da dachte ich,dass heute (01.11.) der Eisprung ist. Aber dir Temperatur ist heute schon gestiegen. Also da war wohl gestern der ES,oder?

5

Ich hatte gestern ja auch mit CB und David getestet. War Kreis und negativ 🙈

4

Laut einigen Studien macht es keinen Sinn nach dem GV liegen zu bleiben:-) und an sagt 1/2 Tage vor ES ist Ei perfekter Zeitpunkt.
Ich gehöre zwar zu denjenigen die liegen bleiben, aber der Wunsch nach nem Kind ist zu groß und da macht man jeden Unsinn mit.
Also sieht es bei dir doch gut aus mit 🐝

6

Bei mir auch. Ein blinkender und am nächsten direkt bäämmmmm. Naja an dem Tag mit dem stehenden hatte ich Magen darm (Eintagsfliege) . Aber vorher und einen Tag später wurden Bienchen los geschickt. Vielleicht hat es ja gereicht.