Testen muss gelernt sein

Thumbnail

Ich habe heute morgen mit CB getestet und bin ES +14. Als ich nach zwei Minuten auf den Test war, war er blütenweiß und ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte so ein Gefühl, dass ich schwanger bin.
Dann sehe ich, dass der Kontrollstrich auch nicht da war und den Test anscheinend zu kurz in den Urin getunkt habe. Also hab ich die letzten Tröpfen rausgepresst und direkt beim durchlaufen erschien eine zarte Linie :)
Morgen früh mach ich das Ganze noch mal richtig!

1

Der Clearblue Plus hat leider immer so eine Linie. Und bei Es+14 sollte er schon deutlicher anzeigen falls dein Es sich nicht verschoben hat. Ich würd ihn als negativ werten

2

Ich meine nicht den deutlichen Strich, sondern den 2. , sodass ein + entsteht. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Aber wie gesagt, ich teste morgen nochmal. Meinen ES habe ich nur nach Gefühl bestimmt ( variiert vom ZT 14-16). Evtl. bin ich auch erst +12.
Ich versuche morgen noch mal mein Glück. :)

3

Ich meine auch nicht den waagerechten sondern den senkrechten

4

Hallo
Der von clearblue ist auch leider mist zeigt immer einen zarten strich.

5

Mh, okay... Dann halte ich meine Freude etwas zurück und melde mich morgen noch mal.