Wann habt ihr positiv getestet?

An welchem ES+ habt ihr negativ und dann positiv getestet? Gerne mit Bildern 🙂
Ich bin heute ES+12 und habe heute mit 10er KTX7 und OneStep negativ getestet.. wars das? 🤷🏻‍♀️

1

Bei ES+10 mit one step. Aber es war nur ein Hauch. Sehr deutlich bei ES+12 mit presense

2

Ich habe bei ES + 14 positiv getestet.
Da konnte man den Strich deutlich erkennen 😍❤️

3
Thumbnail

Bei vermutetem ES+10 bin ich angefangen. Da zeigte der KT7X auch schon was an. Hab aber überall von diesen ominösen VLs gelesen und hab dann befürchtet, es sei auch eine. Nächsten Tag auch wieder der KT7X, war nur auch dann noch unsicher. Bei ES+12 hab ich dann den KT7X und Onestep genommen. Das Ergebnis sieht man auf dem Foto. Die Tage danach wurde der Strich immer stärker.
Sicher bin ich mir beim ES nicht, waren zu der Zeit im Urlaub. Da hab ich nichts bestimmt. Die Entwicklung der hcg-Werte spricht aber dafür, dass mein ES erst später war und dass das Testen also schon bei etwa ES+7-8 anfing und die Tests auf den Foto bei ES+9-10 entstanden sind.