Hilfe...:(

Guten Abend ! Ich habe eine wichtige Frage . Ich habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt ... aufeinmal kamen meine Tage früher Bzw ich hatte sie nur einen Tag und dass ganz schwach ...die ganze Zeit habe ich so ziehen im Unterleib ... meine Brüste tuhen weh! Was könnte dies denn sein?

1

Hormonumstellung.
Das dauert einige Wochen/Monate bis es sich einpendelt

2

Ich hätte einen Test gewagt. Vielleicht gehörst du zu den glücklichen, bei denen es im ersten Übugszyklus direkt geklappt hat. Sollte der Test negativ ausfallen, liegt das wohl tatsächlich an der Hormonumstellung.

Alles Gute 🍀 Daumen sind gedrückt

4

Guten Morgen , ja total alles komisch fühle micj jeden Tag nur noch schlapp und bin immer total schnell gereizt! Ich bin sogar manchmal schlecht gelaunt wenn ich Garkein Grund habe .... :D mir war heute morgen auch total übel ... und dass ist mir schon öfter aufgefallen ..

3

Hab die Pille 10 Jahre genommen und mir ging es zwei Zyklen so, das ich dachte ich kann nur schwanger sein, aber das war leider die hormonumstellung 😬