War der Eisprung heute oder? Ovus

Thumbnail

Hab heut Vormittag schon gepostet, anscheinend werden meine Ovus diesmal nicht stärker🤷🏼‍♀️ normalerweise explodieren die bei mir😣
Also war mein Eisprung heute oder?

1

Heute oder morgen.
Ob es wirklich springt kann dir nur die tempi verraten

4

Hallo nach dem ersten positiv ovu sagt man 12-36 Stunden. Da sie gestern fett positiv waren und heute schon wieder sinken kann es sein das es heute gesprungen ist oder morgen .
Wenn du Tempi misst kann du in den nächsten Tagen den ES genauer eingrenzen.
Lg jessy

6

Ich glaube du meinst die TE ;)

Wenn man auf antworten von anderen antwortet erhält die TE keine Benachrichtigung;)

Lg

2

Tendenziell ist er eher morgen. Ca 12 bis 36 Std nach Absinken des LH Wertes.

5

Das stimmt so nicht , der Eisprung ist nach dem höchsten pack 12-36 Stunden. Bei mir dauert etwas länger bis der lh wieder sinkt auch langsam.
Ich herzel immer wenn ich merke er ist fast positiv und dann bei fett positiv. So bin ich schon 3 mal erfolgreich schwanger gewurden.

9

Genau. Nach dem höchsten Peak. Völlig richtig und war auch so gemeint. Nach dem höchsten Peak fängt der Ovu wieder an schwächer anzuzeigen bzw negativ zu werden. Ab dann kann man mit einem Eisprung rechnen. Nicht, wenn der Ovu sich im Peak befindet. War vielleicht unglücklich von mir ausgedrückt.

Ich mache seit 9 Jahren Nfp und war 5 mal schwanger und habe 4 Kinder. Ich teste grundsätzlich nach dem Peak weiter und wenn ich den ersten negativen Ovu habe sind es immer ca 12 Std bis zum ES.

weiteren Kommentar laden
3

Morgen denke ich.
Würde heute und morgen ran an den Mann!

7

Wow, woher weißt du denn die Stärke des LH ? Bei dir steht 91, 83 usw. Das finde ich ja cool......womit misst du?

8

die TE nutzt eine Handyapp, die den Wert ermittelt