Es+12 SST erst positiv, nach dem trocknen negativ 👎

Hallo Mädels 😁

ich hab mal ne Frage.....
Ich bin heute ES+12 . Der Z1 Pharma ( baugleich Innovita u.sw. ) hatte gestern und vorgestern einen Schatten. Heute war er deutlicher aber nach dem trocknen war nichts mehr zu sehen .
Der OneStep war Vorgestern, gestern und heute positiv. Nicht doll aber gut sichtbar .
Also dachte ich .... kauf ich mal einen anständigen Test .
Also zu Rossmann den Facell. Beim durchlaufen war schon was zu erahnen . Nach dem durchlaufen eine schöne Linie 🤪😆🙏🏼
Eine Stunde später dachte ich , ich fotografiere den mal und zeig ihn euch .
Pustekuchen .... die Linie war weg ( es war nicht die Wanderlinie 😉 ) .
Und jetzt ? Ich werte die jetzt alle als negativ?
Den Digi hab ich da , mach den aber erst wenn ich überfällig bin.
Ach man 😩 ich warte dann mal auf die Mens . NMT ist Samstag.
Sorry für den langen Text .

Lg Nadine

1

Der diggi würde morgen mit MU sicher anschlagen 🙂

2

Hab immer Bammel vor dem Digi. Klingt blöd . Ein negativer Streifentest ist traurig . Der Digi mit Worten iwi härter 😧

3

Da gehts mir ganz gleich, aber lieber Gewissheit als Ungewissheit 🙂 alles gute