Welche Schwangerschaftstests würdet ihr empfehlen?

Hallöli
Ich lese ja schon ein bisschen mit und lese häufig dass die ST von Clear Blue nicht gut sind. Gerade für die Früherkennung.
Welche würdet ihr empfehlen?

1

Testamed oder Presense von DM

2

Testamed ist glaube ich ein 25er
Presense ein 10er

3
Thumbnail

Ich habe mit CB bei ES+10 schon positiv getestet. Ist auch mein Favorit bei testamed hatte ich schon ein paar mal eine vl.

4

Aber es gibt doch total viele verschiebend clear blue? Ich werd noch ganz jeck

5

Gute Frage hatte bis jetzt nur den und den mit Wochen Bestimmung 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich habe den Clear Blue digital und den presens von Dm bei ES 10/11 positiv getestet

8

Glückwunsch😊😊😊

9

Ich hab bisher immer zuverlässig mit den One Step positiv getestet. Hatte sie mir im 20 er Set bei A....n bestellt.

10

Also in den ganzen 9 Jahren, hatte ich Facelle, alle von Clear Blue, dann cyclotest und Pregnafix und Testamed, sowie Femtest. Ich hatte niemals eine VL. entweder waren sie blütenweiß oder positiv. 🤷‍♀️

11
Thumbnail

Auf jeden Fall die Presense, ich weiß nicht wie sie das machen, aber sie machen das gut.
Schau mal hier ein Bild bei ES+12 mit selben Urin (von oben nach unten):
Onestep, testamed, clearblue, presense