Samstag nmt

Hab Samstag nmt und jetzt fangen diese herrlichen Schmerzen an wie immer kurz vor mens
Bis gestern wässriger zs und jetzt das
Bis jetzt noch kein Blut aber ich befürchte das es heut noch oder morgen kommt
Waren so starke Krämpfe grad mit Übelkeit und flau im Magen hab grad erstmal ne ibu genommen das es erträglicher wird

Ich denke die Hoffnung für diesen Zyklus kann ich aufgeben 😢

1

Kannst trotzdem schwanger sein, das fühlt sich häufig ganz genauso an. Also noch nicht aufgeben 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Grad etwas dunkleres rotes Blut im Slip gehabt ganz wenig und als ich auf Toilette bin war beim abwischen schon bisschen helleres rotes Blut dabei
Hab kein gutes Gefühl
Bin aber eig auch erst Samstag mit der mens dran
Aber danke für deine lieben Worte
❤️💕

3

Ach und die Krämpfe sind weg also entweder hat die Tablette gewirkt oder sie haben aufgehört